LukasR_87 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Audi4Live: Stimmt, die hab ich total übersehen! Jeder Künstler war mal Amateur Erhalte eine Fähigkeitswertung im Mehrspielermodus Bin gespannt was man dafür machen muss. Wird anscheinend erst mit dem Day One Patch freigeschaltet. Soviel ich verstanden habe muss man dafür nur 1 Rennen in ner Rangliste fahren, bekommt dann ne Skill Wertung wie Bronze oder Silber und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 2 Stunden schrieb ak666mod: Jedes Jahr der gleiche Schwachsinn... da wird dann ewig rumgepatcht und zig mal die Onlinesachen resettet weil es zu viele Bugs gibt. Und ein Jahr drauf bauen sie die gleichen Bugs wieder ein. Anscheinend gibt es nen Bug der das Game ab Level 15 crashen lässt und man sich dann wieder bei Level 1 befindet... deswegen hat auch noch niemand die Level 25 Trophäe... sollte dann aber auch mit dem Day One Patch behoben werden... hoffentlich... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 28 Minuten schrieb gravA: Und wann genau kommt die? Hab nun A bekommen..aber nichts. Ich glaub wir haben vorhin gegeneinander gefahren ??♂️? Bahrain? Die A ploppt nach dem darauffolgenden Qualifying auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu... in F1 2017 waren die Level 10, 25 und 50 Trophys alle hintereinander in der Trophyliste. Jetzt bei F1 2018 sind da nur mehr Level 10 und 25. Die Fähigkeitstrophy ist Bronze und befindet sich in der Liste vor der Sicherheitsrang A Trophy. Somit sollte, und ich hoffe es, die Bronze Trophy nix mit dem Level 50 zu tun haben sondern eigentlich leichter sein als die Sicherheitsrang A. Denn die Fähigkeitswertung bekommt man ja nach den ersten 5 Rennen zugeteilt. Und Sicherheitsrang A muss man erstmal rausfahren. Im englischen steht da "obtain a skill rating". Und die neue Super Lizenz besteht nun mal aus Skill Rating, Security Rank und Level... ich hoffe ich täusche mich nicht... ^^ Bearbeitet 25. August 2018 von LukasR_87 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Ritti1987: Hat jemand ne Ahnung was mit der Trophäe „jeder Künstler war mal Amateur“ gemeint ist? da die Trophäe noch bei 0,00 liegt bin ich mir nicht sicher da dort von fähigkeitswertung gesprochen wird wäre das wohl dieses Silber Dingen. Das selbe gilt mit dieser Glühlampen Trophäe. Hat die schon jemand? Da steht nämlich auch noch 0,00 Bitte lies ab Seite 5 in diesem Thread, da steht alles beschrieben bezüglich dieser beiden Trophäen. Nix gegen dich aber ich verstehe euch nicht, anstatt euch die Mühe zu machen und mal den Thread von Anfang an durchzulesen oder mal ein paar Seiten zurückzugehen haut ihr einfach immer wieder die selben Fragen raus. Bearbeitet 26. August 2018 von LukasR_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 21 Minuten schrieb Audi4Live: Hab die im 3. Versuch bekommem, einfach Session immer wieder neu starten, dann kommt die in innerhalb weniger Minuten Ich werd die Saison normal weiter spielen und einfach ein Update nicht schützen, sollte ja reichen. Mich nervt es nur so, dass einfach mal eine komplette Abteilung weg ist nach der Saison bzw. ich das jetzt mit zusätzlichen Punkten schützen muss. Aber was passiert dann in der 2. Saison wenn das mit den Regeländerungen z.B. nochmal kommt? Muss ich da die Teile wieder schützen? Heisst wenn ich mehrere Saisons fahren will und das Auto komplett entwickelt habe muss ich dann ALLE Teile schützen? Obwohl ich die vielleicht schon die Saison davor geschützt hatte... eigentlich kompletter Müll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Das es für andere nicht gesperrt ist, is 1. nicht mein Problem 2. auch nich meine Schuld. Der Thread war offen, ich hab nachgefragt ob man trotzdem bewerten kann und das wars.. Wahnsinn, was ein Kindergarten. Edit: ich hab jetzt n Mod angeschrieben und gebeten meinen Post zu löschen. Damit ist die Heulerei vorbei. @Jeffboy24 was regst du dich eigentlich hier so künstlich auf? Hast du keine wichtigeren Probleme als dass jemand vor dir in dem Platin Thread gepostet hat? Sorry aber sowas ist unterste Schublade... ich hoffe für dich dass du in allen deiner zukünftigen Spiele der erste beim bewerten der Platin bist denn sonst bricht anscheinend ja ne Welt für dich zusammen... Mein Gott Leute, es ist ein SPIEL! Bearbeitet 4. September 2018 von LukasR_87 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 12 Stunden schrieb Audi4Live: Dafür war mein Team zu schlecht in der F&E. War immer nur 5. oder 6. mit dem simulieren, da bin ich die eben schnell in 4 oder 5 Stunden alle selbst gefahren Mercedes und Co. haben nach jedem Wochenende nen dickes Update durch bekommen und bei mir ist fast alles schief gelaufen, trotz der Verbesserungen die man kaufen kann plus 20 Prozent durxh die Interviews. Versteh einer Bugmasters. Ich werde jetzt nach dem 4. Rennen in der 2. Saison zu Mercedes wechseln, die haben im Moment die beste F&E laut der Statistik... somit sollte bei dem simulieren (hoffentlich) nichts mehr schiefgehen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.