Arkhamryder Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Hab’s im Store vorbestellt. Freitag Punkt null Uhr gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Bin wie jedes Jahr heiß? vielleicht wird’s diesmal was mit der platin Bin wie jedes Jahr heiß? vielleicht wird’s diesmal was mit der platin werde Freitag freies Training schauen und dabei zocken? Bin wie jedes Jahr heiß? vielleicht wird’s diesmal was mit der platin werde Freitag freies Training schauen und dabei zocken? Bin wie jedes Jahr heiß? vielleicht wird’s diesmal was mit der platin werde Freitag freies Training schauen und dabei zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Ich glaub den e-Sportlern ist der Rang relativ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Meint ihr, ein t150-pro lohnt sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich bekomme kotzen. Hab ein Rennen angeführt, bin dann relativ früh in die Box um mir neue Pneus zu holen, Bottas räumt mich ab, unter Rennleitung steht auch ganz eindeutig, das Bottas die Kollision mit mir verursacht hat, aber mein Ruf beim Team fällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor einer Stunde schrieb Kologe69: also kommt die dann automatisch oder muss ich i.was noch machen oder beachten? Die Regeländerung kommt automatisch, da siehst du eine Cutscene im Büro. Das ERS funktioniert wie das Benzinmapping. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Ich machs gerade wie jedes Jahr, erst die karriere, dann online wenn die patches raus sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Audi4Live: Gerade nach Monza kam bei mir der Typ von Ferrari von rechts ins Bild und sagte, dass die Regeln sich in der kommenden Saison ändern. Nachdem er fertig gequasselt hat, bin ich mal in die F&E Übersicht und siehe da, ich verliere nach der Saison alle Haltbarkeitsupgrades. Das ist doch mal völlig ätzend!!!! Alle! Außer ich investiere wieder Punkte ohne Ende... Das ist Formel 1??♀️Siehe redbull n der Hybrid äraHybrid Ära Auf psnprofiles hab ich ein Video gesehen wie die Gangtrophöe zu boosten ist. Auf die Strecke stellen und immer wieder hoch und runter schalten. Dauert ein paar Minuten, klappt aber Bearbeitet 1. September 2018 von Arkhamryder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor einer Stunde schrieb Audi4Live: Hast du nen Link dazu? Also einfach in der letzten Runde auf Start und Ziel stellen, hoch und runter schalten und wenn der Typ meldet das nen Gang fehlt über die Linie fahren? aber sicher;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Was aber echt hart ist...oder meine reflexe sind schon müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 doof das der replay nicht bis zur startprozedur funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 2 Stunden schrieb sknarf234: du musst dann nix mehr schützen, die Regeln werden ja in der weiteren Saison nicht mehr geändert. Es weiß ja noch niemand was in der Saison 19/20 passieren wird Es wäre interessant zu wissen wieviel Energie ein gelber Balken ist um zu wissen wie oft man eine volle Leiste haben muss...…. Nach jeder Rund wird die Leiste ja geleert und zur Batterie übertragen, das ist ja dann wohl die gezählte Energie. Stimmt nicht so ganz? die Leistung steht die zur Verfügung sobald sie erzeugt wird. Du hast ja keine 2 Batterien. Du kannst halt nur eine bestimmt Leistung pro Runde hinzuschalten vor 2 Stunden schrieb sknarf234: du musst dann nix mehr schützen, die Regeln werden ja in der weiteren Saison nicht mehr geändert. Es weiß ja noch niemand was in der Saison 19/20 passieren wird Es wäre interessant zu wissen wieviel Energie ein gelber Balken ist um zu wissen wie oft man eine volle Leiste haben muss...…. Nach jeder Rund wird die Leiste ja geleert und zur Batterie übertragen, das ist ja dann wohl die gezählte Energie. Stimmt nicht so ganz? die Leistung steht die zur Verfügung sobald sie erzeugt wird. Du hast ja keine 2 Batterien. Du kannst halt nur eine bestimmt Leistung pro Runde hinzuschalten vor 2 Stunden schrieb sknarf234: du musst dann nix mehr schützen, die Regeln werden ja in der weiteren Saison nicht mehr geändert. Es weiß ja noch niemand was in der Saison 19/20 passieren wird Es wäre interessant zu wissen wieviel Energie ein gelber Balken ist um zu wissen wie oft man eine volle Leiste haben muss...…. Nach jeder Rund wird die Leiste ja geleert und zur Batterie übertragen, das ist ja dann wohl die gezählte Energie. Stimmt nicht so ganz? die Leistung steht die zur Verfügung sobald sie erzeugt wird. Du hast ja keine 2 Batterien. Du kannst halt nur eine bestimmt Leistung pro Runde hinzuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 4 Stunden schrieb sge_andy: Meine Erfahrungen mit dem Online Modus sind sehr gut. 1000% Bugfrei, nichts ungewöhnliches passiert bisher. Der hinter dir hat nen Frühstart hingelegt...wo soll der bug sei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Ohje? sorry? ist ein bisschen wie NASCAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Kologe69: Und auf was dann gestellt bei Manuell? Naja immer was du gerade im rennverlauf brauchst aber wenn du farmen willst, stell auf hotlap, fahr es leer, dann auf 0 bis es voll ist, dann wieder hotlap bis es leer ist usw... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.