Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1

madd8t

Recommended Posts

Bin wie jedes Jahr heiß? vielleicht wird’s diesmal was mit der platin

werde Freitag freies Training schauen und dabei zocken?

vor 14 Stunden schrieb Audi4Live:

Gerade nach Monza kam bei mir der Typ von Ferrari von rechts ins Bild und sagte, dass die Regeln sich in der kommenden Saison ändern. Nachdem er fertig gequasselt hat, bin ich mal in die F&E Übersicht und siehe da, ich verliere nach der Saison alle Haltbarkeitsupgrades. Das ist doch mal völlig ätzend!!!! Alle! Außer ich investiere wieder Punkte ohne Ende...

Das ist Formel 1??‍♀️Siehe redbull n der Hybrid äraHybrid Ära

Auf psnprofiles hab ich ein Video gesehen wie die Gangtrophöe zu boosten ist. Auf die Strecke stellen und immer wieder hoch und runter schalten. Dauert ein paar Minuten, klappt aber

Bearbeitet von Arkhamryder

vor 2 Stunden schrieb sknarf234:

du musst dann nix mehr schützen, die Regeln werden ja in der weiteren Saison nicht mehr geändert. Es weiß ja noch niemand was in der Saison 19/20 passieren wird ;)

Es wäre interessant zu wissen wieviel Energie ein gelber Balken ist um zu wissen wie oft man eine volle Leiste haben muss...….

Nach jeder Rund wird die Leiste ja geleert und zur Batterie übertragen, das ist ja dann wohl die gezählte Energie.

Stimmt nicht so ganz? die Leistung steht die zur Verfügung sobald sie erzeugt wird. Du hast ja keine 2 Batterien. Du kannst halt nur eine bestimmt Leistung pro Runde hinzuschalten

du musst dann nix mehr schützen, die Regeln werden ja in der weiteren Saison nicht mehr geändert. Es weiß ja noch niemand was in der Saison 19/20 passieren wird ;)

Es wäre interessant zu wissen wieviel Energie ein gelber Balken ist um zu wissen wie oft man eine volle Leiste haben muss...….

Nach jeder Rund wird die Leiste ja geleert und zur Batterie übertragen, das ist ja dann wohl die gezählte Energie.

Stimmt nicht so ganz? die Leistung steht die zur Verfügung sobald sie erzeugt wird. Du hast ja keine 2 Batterien. Du kannst halt nur eine bestimmt Leistung pro Runde hinzuschalten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...