Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 10 Minuten schrieb GTA-Fan: Waren a meine Gedanken. Hoffen wir lieber aufn Bug den se patchen Jetzt nix patchen bin level 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Jemand Zeit ein bisschen Privat zu leveln brauche noch 7 Level dann weiss ich ob die Trophy kommt^^ einfach addeb mit betreff: Xherdan15Shaqiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 So leute bin Level 50 und die Trophy kam nicht.. war alles umsonst 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor einer Stunde schrieb Audi4Live: Hab gerade mal getestet, mein Getriebe im Rennen auf 100 Prozent Schaden zu bringen, klappt problemlos in 8 Runden, nur kam die Trophäe an Ende des Rennens nicht Glückwunsch, und Danke für die Erkenntnis, dass es keine Level 50 Trophy gibt. Hast du nen paar Tipps wie man schnell in den Leveln steigt? Ich hasse Online fahren mit den Crash Kids. Private Lobby-Japan kurz-25% bin innerhalb von 2 Tagen von 1 auf 50 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 22 Minuten schrieb Audi4Live: F1 2018 update 1.05 Patch Notes for PS4 Added fixes for some crashing issues with F1 2018 1.05. Fixed stuttering and lag issues. F1 2018 version 1.05 added stability and performance improvements. Added other minor fixes with F1 2018 1.05. F1 2018 update 1.05 is now available for download on PlayStation 4. Vielleicht wird's ja jetzt was mit der fehlenden Trophäe? Das geht auch? Selbst getestet? Dann werd ich das so machen. Viel einfacher als mit dem Getriebe. Nein geht nur mit dem Getriebe! Alles andere ist falsch, die Deutsche Übersetzung der Trophy ist einfach schlecht. Und den Patch 1.05 gibt es noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Die sollen endlich nen patch rausbringen ;-; i want platin ahhh ich hätte als 1. die Platin haben können ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.