Xherdan15Shaqiri Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Also ich habe jetzt auch F1 18 wer also mit mir die Online Trophies machen will kann sich gerne melden. ^^ Psn: Xherdan15Shaqiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Was ein Witz hab mit nem Kumpel heute die 4 Siege geholt und bis Level 15 hoch gearbeitet und jetzt sind wir wieder level 1 ;-; so ein Rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 57 Minuten schrieb ballabu1978: Ja, ist falsch übersetzt. Im englischen ist da die Rede von einem fehlendem Gang (missing gear). Also muss man mit einem defektem Getriebe und mind. einem fehlendem Gang ein Rennen beenden. Echt? Bei mir hat das nicht funktioniert:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Kologe69: ok die 1. hab ich in aserbaidchan gemacht die haben ja viele gerade und wie mach ich die andere? Wenn du die Trophy „heller Funken“ meinst, da musst du glaub einfach genug Rennen Fahren wird wahrscheinlich ein wenig dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 So hab jetzt 94% Mir fehlen noch Online lvl 25 (ist easy), Die Trophy „Heller Funken“ wo ich nicht genau weiss was tun, ich denke ich brauche da einfach ne gewisse Anzahl an ERS benutzen (oder weiss jemand genau wie das geht) und die Trophy mit der Fähigkeitswertung (hat noch niemand 0,0%) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Hardt90: Wo habt ihr doe trophäe purple rain gemacht? Bin jetzt im 10ten rennen und es hat noch nie in einem training geregnet Schau dir halt immer diie Trainings An ob es regnet bei einer Session und wenn nicht halt ins nächste Wochende. Mehr als das kannste nicht tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 48 Minuten schrieb Audi4Live: Oh man, vielleicht kommt's ja auch im privaten Spiel. Danke für die Info! Neim geht leider nur in Rangliste steht ja da^^ Mein Tipp am besten ne Lobby mit nicht viel Leuten oder du lässt dich am anfang einfach zurückfallen. was ich auch gemacht habe ist einfach start gedrückt und die KI fahren lassen hat geklappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Weiss schon jemand wie die Trophy „Heller Funken“ funktioniert? Ist die einzige Trophy zusammen mit der verbuggten die mir fehlt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Hardt90: Ich glaube die heller funken ist einfach nur ne menge rennen abschliessen. Ich habe das ers immer auf 5 stehen. Ich habe mal gegoogelt also eine glühbirne Brauch 510kw im jahr ich weiss allerdings nicht wieviel rennen man dafür braucht bis man die 510kw voll hat Ist mit Erzeugen nicht eher gemeint auf niedrigen Stufen fahren und 510 kw in ERS zu erzeugen? Ich bremse immer wie ein Dulli um den gelben Balken voll zu kriegen xd aber kann mich auch täuschen kommt ja eigentlich aufs gleiche raus auch auf Niedrig geht der Ers Balken auf den Geraden fix runter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Also muss ich jetzt soviel ERS Benutzen oder Rückgewinnen xD? Bearbeitet 25. August 2018 von Xherdan15Shaqiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Never Mind hab die Trophy bekommen ^^ einfach in Monza wie ein Besoffener Gebremst da ging der gelbe Balken jede Runde voll So jetzt fehlt mir nur noch die Fähigkeitswertung aber die ist ja noch verbuggt anscheinend ^^ Bearbeitet 25. August 2018 von Xherdan15Shaqiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 1 Minute schrieb Dbz ass: Also nur die gelbe voll machen? Ja also es geht um diesen Balken aber nicht nur einmal. Halt soviel Energie für ein jahr die glühbirne. Also wenn man die 2 Karriere Saison durch hat plus Online muss man da nicht mehr viel machen denke ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Dbz ass: Zwei saisons in der Karriere durchschwitzen ? Du brauchst ja 2 Saison für 41 Poduimsplätze in der Karriere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Tremor76: Da die Trophy mit der Fähigkeitswertung ja immer noch auf 0,0% steht: Ist damit wie bei 2017 vielleicht auch wieder Rang 50 gemeint? Weil "Erreiche Rang 50" stand ja auch letztes Jahr nicht in der Trophäen-Beschreibung... Oh hell pls no Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Will jemand privat bis lvl 50 mal farmen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Kologe69: kann man denn einladen im ranglisten rennen? Ja kann man aber Leveln kann man ja auch in „ohne Rangliste“ ^^ Bearbeitet 25. August 2018 von Xherdan15Shaqiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: achso ok kann man da auch die anderen online trophies machen? Ja alle ausser die Safety Wertung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 23 Minuten schrieb Siwz: Hatte es probiert gehabt, quasi die KI meine Online-Rennen fahren zu lassen für die Safety Wertung. Ich bekam 17 % abgezogen :(. Dann mach ich erst Level 25 und dann schau ich mal, wie ich da an A komme. Das liegt daran das die Ki nicht gostet^^ aber wenn du dich zurückfallen lässt kannst du die Ki anmachen und dann fährt sie sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Siwz: Okay, dann werde ich es dann so machen sobald ich Lvl 25 bin^^ Wahrscheinlich lvl 50;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Dbz ass: Was ist bei lvl 50?:) Bekommt man die Trophy mit der Fähigkeitswertung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.