Xx_Headshot_xX Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) Kann mir einer helfen und sagen wie ich diese SE (Steuereinheit) Anzeige wieder auf 0 % bekomme ? Ich bin jetzt schon total unverschuldet bei 2 Rennen mit Totalschaden ausgeschieden aus heiterem Himmel.Das nervt mich tierisch.Und Rückblende brachte auch nix,2 mal 0 Punkte :-( @Ja und die Trophy mit dem fehlenden Teil (Gang) verlieren im Rennen klappt bei mir irgendwie auch nicht. Bearbeitet 11. September 2018 von Xx_Headshot_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Am 13.9.2018 um 22:51 schrieb Cihadinski: Guten Abend Bei mir geht es um die Trophäe „Irgendwo da drin“ mein Getriebe ist 98% hab das Rennen auch erfolgreich abgeschlossen aber es kommt keine Trophäe mach ich irgendwas falsch. Bitte um Hilfe, Tipps. Danke Der Autoschaden muss zuvor auf Komplett gestellt werden und das Getriebe auf Manuell.Sonst funktioniert es nicht.Das ist ganz wichtig. Hatte das erste immer auf Aus und da sagt der Jeff zwar das wenn man so weiter macht ein Gang kaputt geht aber es passiert schlussendlich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Coli78: Leute ich verzweifle an der Trophy mit Level A erreichen im online Modus. Hab mich am Anfang leider nur auf den Rang konzentriert und bin so auf D abgerutscht. Nun bekomme ich für ein absolut sauberes Rennen ca 3-4% gutgeschrieben. Da brauche ich ja unglaublich viiiiiele Rennen um auf A zu kommen. Ist das so oder mache ich etwas komplett falsch? Hoffe das jemand eine lösung hat. Da wird dir nix anderes übrig bleiben als wie in den sauren Apfel zu beissen und dich wieder mühsam hochzuarbeiten.Weil es online auf den Servern gespeichert wird mit deiner PSN ID bringt es auch nix den Spielstand zu löschen.Und dann musst zusätzlich auch noch hoffen das dir keiner in die Karre fährt sonst gehts schneller wieder bergab.Bei den ganzen Crashidioten online alles andere als sicher.Das System ist nähmlich nicht grad fair.Mich haben einige absichtlich abgeräumt und am Ende hab ich dann auch noch ordentlich Minuspunkte dafür bekommen.Zum Glück aber gleich am Anfang darauf konzentriert. Am besten ist ganz klar gleich am Anfang die Trophäe zu machen da man da schon auf B ist.Auf D wird es sehr schwer.bzw. richtig lange dauern. Bearbeitet 16. September 2018 von Xx_Headshot_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Die 4 Siege zählen auch in der Meisterschaft und Nicht Rangliste dazu.Sogar wenn es auf Privat gestellt wird mit Beitritt nur auf Einladung.Kannst dich also super mit einem verabreden und boosten ohne das euch wer stört. Glaub nicht das die % dadurch beeinflusst werden ob man wenn sauber überholt oder nicht.Fahre am besten einfach hinterher die ganze Zeit und achte auf die vorderen und das du nicht abkürzt bis du auf Rang A bist.Ist die sicherste Methode.Das höchste waren 10 % bei einem 5 Runden Rennen da war ich kurz vor A. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Das mit NACH dem USA GP ist schonmal totaler Quatsch.Du musst Weltmeister werden spätestens beim USA GP wobei du nach dem Rennen mindestens 101 Punkte Vorsprung in der Weltmeisterschaft benötigst.Sollte kein Problem sein wenn du die KI der Gegner runterschraubst..Hab in der 1.Saison bei 2 Rennen 0 Punkte geholt und es hat trotzdem gereicht. Ansonsten ist es auch nicht schlimm da du wegen den Upgrades ja sowieso 2 Saisonen mindestens fahren wirst müssen. Zum anderen : Gut durchdachte Pläne bekommst wenn gegen Ende der Saison die Sequenz kommt das zur nächsten Saison Regeländerungen anstehen.Und da werden dann einige Upgrades die du bereits gekauft hast mit Orange glaub markiert.Und ab da an hast dann die Möglichkeit nochmal Ressourcenpunkte zu investieren um das jeweilige Teil zu schützen.Für die Trophäe musst es aber bei mindestens einem Teil so lassen und nix machen.Woraufhin du dann am Start der neuen Saison in Australien die Trophäe bekommst.Das Upgrade ist dann aber verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Heller Funken ist sehr zeitintensiv.Dauert sehr lange. Bei Autoschaden auf Komplett stellen und das Getriebe auf Manuell. Im Rennen drückst dann immer X und Viereck damit die Gänge wechseln und der Schaden steigt und so zwischen 85 und 90 % kommt dann die Meldung.Dann nurnoch zeitnah ins Ziel fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb *METALLICA*: Für die Trophäe "SCHNELL WIE EIN BLITZ" Im Menü steht nichts von Starthilfe Ein oder Aus. Was genau muss denn aus sein? Die Starthilfe von Automatik auf Manuell umstellen sodass du am Start X halten und loslassen musst damit der Wagen wegfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb GT-Freak: Hat jemand einen Tipp, wie ich die Rennen in die Karriere anständig simuliere? Ich bin jetzt im Ferrari mehr als 100 Pkt vor dem nächsten Auto und das Spiel simuliert mich nach der Pole immer auf Platz 5-6. Würde empfehlen die Rennen einfach selbst zu fahren.Die 5 Runden tun einen auch nicht so weh.Das mit dem simulieren war bei mir dasselbe.Da einen Podiumsplatz zu bekommen ist fast unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.