dasSchaf89 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Kann mir jemand sagen wie groß der Download aus dem Store ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal: Mit Vorbesteller-Zeug habe ich 43 GB in den Infos drinstehen. Ok danke für die Info, werd ich es heute über Nacht laden damit ich morgen mal zocken kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 10 Minuten schrieb kirchderner: Die reinen Updates lagen bei mir zum Release-Patch bei 8,4GB Fang gerade an mit laden, 43,214 gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Also mein Getriebe hat jetzt 99% und hab immernoch keine Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Is mir auch passiert. Neuer Versuch mit neuem Getriebe.. Hab gestern a stundenlang gebraucht bis es endlich passierte in der richtigen Runde. So hab den zweiten Motor jetzt bei 90%und immer noch nix ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Also so langsam verzweifel ich an der Trophäe mit dem fehlenden Teil, Getriebe hat 80%, im nächsten Rennen bin ich nur am hoch und runter schalten, verliere zwischendurch einen Gang der aber am Ende des Rennens wieder geht und somit bekomm ich die Trophäe nicht, wie kann ich denn das mit dem fehlenden Gang bis zum Ende des Rennen hinziehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 11 Stunden schrieb sge_andy: Für alle die Probleme mit der fehlenden Teil Trophy haben, dieser Tipp hat bei mir sofort funktioniert, am besten nicht in der Karriere sondern in einem normalen Grand Prix Hat super funktioniert, danke dir, hat jetzt noch jemand nen Tipp für die Trophäe heller Funken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.