sknarf234 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 was muss man denn ganz genau bei der Trophäe mit dem Setup eines Gegnergeistes machen? Also genaue Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 1 Stunde schrieb LukasR_87: Aber was passiert dann in der 2. Saison wenn das mit den Regeländerungen z.B. nochmal kommt? Muss ich da die Teile wieder schützen? Heisst wenn ich mehrere Saisons fahren will und das Auto komplett entwickelt habe muss ich dann ALLE Teile schützen? Obwohl ich die vielleicht schon die Saison davor geschützt hatte... eigentlich kompletter Müll... du musst dann nix mehr schützen, die Regeln werden ja in der weiteren Saison nicht mehr geändert. Es weiß ja noch niemand was in der Saison 19/20 passieren wird Es wäre interessant zu wissen wieviel Energie ein gelber Balken ist um zu wissen wie oft man eine volle Leiste haben muss...…. Nach jeder Rund wird die Leiste ja geleert und zur Batterie übertragen, das ist ja dann wohl die gezählte Energie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 naja es geht wohl hier darum wer dann nach dem Patch als erster postet das er Platin hat...…..deswegen soll der Post gelöscht werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Hardt90: Versteh ich auch nicht du fährst noch 5 rennen was ein aufwand von 30 minuten maximal ist. Da kann man doch schon jetzt zeitaufwand und schwierigkeit einschätzen und bewerten. Ich verstehe das problem der leute hier nicht Schwanzvergleich...……..Erster, Erster ist manchen sehr wichtig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan: Das es für andere nicht gesperrt ist, is 1. nicht mein Problem 2. auch nich meine Schuld. Der Thread war offen, ich hab nachgefragt ob man trotzdem bewerten kann und das wars.. Wahnsinn, was ein Kindergarten. Edit: ich hab jetzt n Mod angeschrieben und gebeten meinen Post zu löschen. Damit ist die Heulerei vorbei. LooooooL Kindergarten trifft es. Wie kann man sich so aufregen, nur weil da ein Post steht. Bricht dann das Forum zusammen an dem Tag an dem der Bug mit der Trophäe gefixt wird, weil da viele als erstes im Platin-Thread posten wollen . Ich finde es viel schlimmer das man das Spiel nicht Zeitnah verkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Audi4Live: Hoffe der Patch kommt bald, dann muss ich nur noch irgendwie die ERS Trophy bekommen. Wenn jemand Zeit hat meldet euch! 100 Prozent Rennen ohne Rangliste und KI ERS Energie sammeln lassen. bist du sicher das KI Fahrt gezählt wird? Fahr doch selbst ein 100% Rennen musst ja nicht mithalten und viel bremsen. Dann kommt das doch irgendwann, ist ne Stunde rumcruisen Achja reicht nicht auch das Rennen starten in Nicht-Rangliste und der andere steigt aus, dann kannst du doch alleine KI fahren lassen oder? Bearbeitet 4. September 2018 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) muss nur noch der Patch kommen Bearbeitet 4. September 2018 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Chrissy: Weiß nicht ob es unterging frag daher nochmal kann man die rennen simulieren für die 41 podiumsplätze trophie? wenn dein Fahrer aufs Podium kommt........meiner wurde bei Pole 10. der PS4 Patch soll morgen kommen und der für die Xbox später diese Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 ich auch gerade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 das war aber die leichteste und schnellste Platin bei F1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.