Wersan Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Dort hab ich auch bestellt. Das wurde heute verschickt. Dann sind ja genug da für die online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Hat schon einer die Trophäe "Irgendwo da hin" geholt? Bei der muss man eine Rennen mit einem fehlenden Teil beenden. Habe mir den Flügel abgefahren aber keine Trophäe. Ist das anders gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 44 Minuten schrieb Chrissy: Kann ich während der Saison eigentlich rennlänge, schaden usw ändern? Ja kannst du zwischen 2 Rennwochenenden indem du Options Taste drückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.