Iniesta90 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Das Safety-System ist in meinen Augen einfach komplett fürn Arsch. Es ist komplett hinverbrannt. Ich bin jetzt 5 Rennen gefahren, ohne eine Meldung ohne von der Strecke zu fahren oder jemanden zu berühren. (Jeweils 5 Runden Rennen) und habe dafür ganze 10% dazu bekommen. Im 6 Rennen werden mir dann 9% abgezogen, weil Crashkiddies die Strecke blockieren und kreuz und quer fahren und man selbst mit ner Notbremsung noch einen mit gefühlt 3 km/h touchiert hat... Dann fahr ich in die Box und einer fährt mir hinten drauf, Kollision verursacht + zu schnell in der Boxengasse durch das Anschieben... Geil macht richtig Spaß... Also wer sich das Safety-System ausgedacht hat... Ne... da fehlen mir die Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.