Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1

madd8t

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

Alles für den Sieger
Erhalte eine Goldmedaille in der Meisterschaft

ist das der Nachfolger zum f1 2017er: 

Noch ne Runde?
Erlange online einen Meisterschaftsstern.

edit: ach nein, ist wohl so ähnlich wie diese trophäe: 

Der Sieger räumt ab
Erhalte eine Goldmedaille in der Meisterschaft.

[Offline-Trophäe]
Es gibt 20 verschiedene Meisterschaften (sieben sind von Beginn an freigeschaltet) in denen ihr Goldmedallien sammeln könnt. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr eine davon erhaltet. Welche Platzierung ihr am Ende der Meisterschaft für eine Goldmedallie benötigt, seht ihr bei jeder einzelnen Meisterschaft oben rechts eingeblendet. Diese variiren je nachdem welches Fahrzeug ihr wählt. Der ausgewählte Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss auf diese Trophäe.

vor 3 Stunden schrieb Audi4Live:

So wie ich das gestern gesehen habe, musst du aber jedes Update jeder Abteilung verbauen. Also nicht 75 Prozent sondern 100 Prozent der Upgrades. :facepalm:

Ok einer Abteilung, also 25 Prozent. Das geht ja :)

Hab heute auch ab 16:30 Uhr bis 20 Uhr Zeit die Online Trophys zu erledigen, meldet euch einfach :)

PSN ID ist Audi4Live (hoffe man kann die ID echt bald mal ändern :D) 

Online Trophys wären dann:

Safety Rank A
Level 11
Level 25
Complete Race Online Championship
Win 4 Races

Ach da sind ja wieder die üblichen Verdächtigen :D

Solange es keine Level 50 Trophäe gibt ist mir alles egal :D

vor 4 Stunden schrieb Audi4Live:

Hahahaha geil und zugleich ätzend für die, die schon soweit waren. Ich warte bei sowas immer :ph34r:

Schaue mir schon seit Tagen Videos dazu an, so wie es auch aussieht, crasht der MP nach jeder 2. Sassion wieder, genau wie letztes Jahr :rofl:

Zum Glück komm ich erst nächste Woche zum Zocken :D

vor 9 Stunden schrieb Wersan:

Hat schon einer die Trophäe "Irgendwo da hin" geholt? Bei der muss man eine Rennen mit einem fehlenden Teil beenden. Habe mir den Flügel abgefahren aber keine Trophäe.

Ist das anders gemeint?

Ich denke damit ist gemeint, da man auch Weiterentwicklungen aberkannt bekommen kann, ich meine nicht Fehlschläge, sondern nachträglich verboten werden. Was man dafür aber machen muss weiß ich noch nicht.

Oder das was @ballabu1978 schreibt.

Bearbeitet von purzel 234

Am 25.8.2018 um 12:18 schrieb Audi4Live:

Jupp klappt perfekt, bei der PS4 und der PS4 Pro muss man die Options Taste drücken. Werde dank der Crash Kids immer Minimum 3.  Wie lang bzw. wieviele Rennen gehen denn ins Land bis zur Safety Wertung A? 

Was bedeuten eigentlich die beiden Balken unter dem ERS Balken? Links E (weiß) und Rechts S (gelb)? 

Also die unteren beiden kleineren ERS Balken zeigen das Verhältnis von verbrauchter und erzeugter Einergie pro Runde an.

Am 25.8.2018 um 19:39 schrieb Hardt90:

Ich glaube die heller funken ist einfach nur ne menge rennen abschliessen. Ich habe das ers immer auf 5 stehen. Ich habe mal gegoogelt also eine glühbirne Brauch 510kw im jahr ich weiss allerdings nicht wieviel rennen man dafür braucht bis man die 510kw voll hat

Hö hö, so leicht lässt sich das aber nicht auf eine Glühbirne umrechnen, kommt ja auch auf deren Leistung an.

Und was die Batterie in der F1 an Leistung hat, weiß ich, aber nur die Nennspannung von 120 KW, oder 163 Ps, in der Formel E sind es 180 KW (225 Ps) und 28 KWh.

@zonk_1989

Das liegt ganz einfach an der Lizenz, für besagte Strecken gibt es einfach keine Lizenz, sonst wären diese ja auch im Rennkalender, deswegen sind die alten Autos auch alle Nackt.

Am 31.8.2018 um 21:00 schrieb Audi4Live:

Gerade nach Monza kam bei mir der Typ von Ferrari von rechts ins Bild und sagte, dass die Regeln sich in der kommenden Saison ändern. Nachdem er fertig gequasselt hat, bin ich mal in die F&E Übersicht und siehe da, ich verliere nach der Saison alle Haltbarkeitsupgrades. Das ist doch mal völlig ätzend!!!! Alle! Außer ich investiere wieder Punkte ohne Ende...

Werf den Save in die Cloud, skippe alle Rennen bis du die Trophäe für den Verlust durch Regeländerungen bekommen hast, lade den Save zurück und schütze die Teile und mach weiter ;)

vor 18 Minuten schrieb Dbz ass:

was muss man für die trophäe mit deaktivieren fahrhilfen machen?

Alle Fahrhilfen (auch Pit Limiter) aus und Getriebe auf manuell, hatte mich da auch gewundert warum die nicht kam.

vor 3 Stunden schrieb Audi4Live:

Hab die im 3. Versuch bekommem, einfach Session immer wieder neu starten, dann kommt die in innerhalb weniger Minuten :)

Ich werd die Saison normal weiter spielen und einfach ein Update nicht schützen, sollte ja reichen. Mich nervt es nur so, dass einfach mal eine komplette Abteilung weg ist nach der Saison bzw. ich das jetzt mit zusätzlichen Punkten schützen muss. :banghead:

Ja okay, so geht es auch :D

vor 3 Stunden schrieb LukasR_87:

Aber was passiert dann in der 2. Saison wenn das mit den Regeländerungen z.B. nochmal kommt? Muss ich da die Teile wieder schützen? Heisst wenn ich mehrere Saisons fahren will und das Auto komplett entwickelt habe muss ich dann ALLE Teile schützen? Obwohl ich die vielleicht schon die Saison davor geschützt hatte... eigentlich kompletter Müll... >:(

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Codemasters die Regeln 1:1 umgesetzt bekommt? :D

Die haben alleine 3 Jahre dafür gebraucht um die Sache mit dem Startreifensatz im Q2 auf die Kette zu bekommen :D

vor 5 Stunden schrieb Kologe69:

Ok, muss das in einem Rennen sein odet wird das insgesamt gerechnet? Auf was stell ich ERS am besten?

Nein, kommt im Laufe der Saison, bei dem einen in der ersten, bei dem anderen in der 2. oder 3., abhängig von Renndistanz, Trainings und Qualis. Ich hab sie in Monza bekommen erste Saison. Hab auf manuell gestellt, automatisch ist mir zu langsam.

@CameronDK2

Im Rennen, MFA 2. Anzeige, kann man in der 3. Reihe den Reifentyp wählen der drauf gezogen werden soll, da kannst du mit :sl: oder :sr: die Mischung bis hin zu den Regenreifen auswählen.

Und noch was, falls es noch nicht erwähnt wurde, mit dem letzten Patch wurde die Option implementiert die Zeit bei den Interviews zu deaktivieren, das macht es doch um so vieles angenehmer. Lässt sich unter Gameplay-Einstellungen zwischen den Rennwochenenden einstellen.

vor 3 Stunden schrieb Kologe69:

Und auf was dann gestellt bei Manuell?

Jo, wie gesagt, was grade nötig war, wie letztes Jahr mit dem Sprit, nur hab ich mich jetzt völlig auf ERS konzentriert, Sprit immer 3-4 Runden mehr mit und auf Fett gestellt und ausschließlich ERS gemanaged, hab gar nicht so sehr aufs farmen geachtet, weil ich dachte, ich muss eh noch ne 2. Saison fahren, die kommt wenn sie kommt.

Am Start halt auf Überholen gestellt, und auf der folgenden Geraden auf Hotlap bis der Akku fast leer war, dann auf Mittel zum aufladen und ab da dann auf Hoch, zum überholen dann wieder mehr Leistung. Einzig in Baku hab ich wegen der Trophäe den Akku leer gefahren.

Also irgendwas stimmt mit dem letzten Patch (1.07) nicht, meine Setups funktionieren nicht mehr, nur noch am rutschen, dann ist mein Avatar weg, es ruckelt jetzt noch schlimmer als vorher, und der MP ist der reinste Schrotthaufen. Warum beschränkt Codemasters die Teilnehmerzahl nicht auf 10-12 wenn es mit 22 Leuten nicht klappt, ich habe eben über eine Stunde gebraucht überhaupt in ein Spiel zu kommen, und dann gabs ständig Host-Wechsel.

Am 18.9.2018 um 19:58 schrieb klimme82:

also upgrades habe ich alle in der 1sten saison geholt. 

habe es vor dem usa gp die meisterschaft geholt, 

aber es kam nix. 

dachte mir nix und habe gehofft am ende der saison, aber auch nix. 

weder die meisterschafts oder die vor USA holen trophy. 

was mir auch aufgefallen ist. 

habe heute online trophys geholt, 

aber einige sind nicht aufgeploppt. 

erst wo ich zu den trophys gegangen bin kam der akualisierungsbalken und die trophys waren da. 

Das ist mir auch mal passiert, Schuld war ein System Update (da ja jetzt 6.00 online ging), musst mal in den Einstellungen schauen ob was deaktiviert wurde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...