Siwz Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Hatte es probiert gehabt, quasi die KI meine Online-Rennen fahren zu lassen für die Safety Wertung. Ich bekam 17 % abgezogen :(. Dann mach ich erst Level 25 und dann schau ich mal, wie ich da an A komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 25 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Das liegt daran das die Ki nicht gostet^^ aber wenn du dich zurückfallen lässt kannst du die Ki anmachen und dann fährt sie sauber Okay, dann werde ich es dann so machen sobald ich Lvl 25 bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Weiß einer, was man genau einstellen muss für die Trophäe "Handarbeit"? Ich hatte Schaltgetriebe mit Kupplung ausgewählt, bekam die Trophy aber nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Tremor76: Vergleiche mal die Trophy-Icons von Rang 11, Rang 25 und der Fähigkeitswertung z.B. bei PSNProfiles Wobei das Icon für 11 ja auch nicht passt, da steht 10 drin Oder die Sceptre Trophy, da steht eine 5^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb sge_andy: Und das als Bronze Trophy, das wär doch echt Bullshit. Wobei das wirklich nur 2 Ursachen haben kann, das noch keiner diese Trophy hat. Entweder Bug, oder Level 50. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor einer Stunde schrieb sge_andy: Es war ja klar dass das dieser Versuch von Codemasters nichts bringen wird.. Hab 25% Rennen von der AI fahren lassen bis ich die Trophy hatte, da gibts jedes Rennen +20%. Ab jetzt ist es mit aber wieder komplett egal, ich fahre so wie ich immer fahre, und wenn Bugmasters meint ich habe eine Kollision verursacht dann sollen sie mir Punkte abziehen wie sie lustig sind.. Wie bist du da vorgegangen, auf den letzten Platz und dann Options oder anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 So Sicherheitswertung A geschafft. Was lustig war: Ich hatte es auf C 100 % geschafft und sollte noch 2 Rennen für B machen. Gesagt getan. Nur war ich dann B 100 % und musste noch 3 Rennen für A machen:) Wer Ränge boosten will, ich hab gerade eine Lobby offen mit 25 % Rennen Japan Kurz. Wer will kann reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Irgendwie bin ich zu blöd für die Trophäe "Links von dir". Bin jetzt zweimal in einem Qualifiying in Q1 gegen die Wand gebrettert und trotzdem bekomm ich die Trophy trotz Sieg nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Ich hab die helle Funken Trophy schon in der 1. Saison in Italien bekommen. Dagegen die mit dem kaputten Teil nicht, obwohl ich mit 93 % Getriebeschaden ins Ziel und dabei meine Gänge langsamer schalten konnte. Verbuggter Scheißdreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Gerade eben schrieb sge_andy: Wieviel % Rennen bist du gefahren? Wahrscheinlich alle Trainings + ERS manuell? 1 Training, 25 % Rennen und Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.