Jeffboy24 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Kann es kaum erwarten! Mein Game wird heute verschickt so hab ich es morgen. 2 Tage früher! Letztes Jahr war es 1 Tag früher. Bin super aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 4 Stunden schrieb gravA: Geht mir genauso!!! Die Frau hat am Wochenende zum Glück was vor . Lt. Amazon kommt es leider erst am Freitag Wo habt ihr zugeschlagen und für wie viel? Hab auch bei der Spielegrotte bestellt. Von Same Day Lieferung habe ich dort allerdings noch nichts gehört. Aber liegt auch sicher dran wo man wohnt. Auch für 57,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Das ist alles dieses Jahr an Online Trophäen? Die Super Lizenz muss man nicht machen? Das wäre ja ein Traum. Obwohl ich beim letzten Game sowieso was mit Silberstern Lvl 35 war oder so. EDIT: Trophäenliste jetzt auch Online auf PSN Profiles. https://psnprofiles.com/trophies/8069-f1-2018 Okay also man muss wohl Saftey Rating A erreichen, Lvl 25 und gewisse Auszeichnungen Online. Klingt ja ziemlich schnell machbar. Sonst eigentlich das gleiche. Wie immer neue Trophäen für die neuen Feature. Trophäen für ERS und den neuen Features in der Karriere. Keine 75% Upgrade Trophäe dieses mal im Karriere Modus. Bearbeitet 22. August 2018 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Audi4Live: Online Trophys wären dann: Safety Rank A Level 11 Level 25 Complete Race Online Championship Win 4 Races Nicht alle man braucht auch die eine für diesen bestimmten Status Online. https://psnprofiles.com/trophy/8069-f1-2018/32-every-artist-was-first-an-amateur Bearbeitet 22. August 2018 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Stimmt, hab auch gehört das einige bereits einen Reset gekriegt haben. Dachte aber das wäre eine Vorbereitung auf den Launch da einige in E-Sports als auch Leute aus der Presse das Spiel schon seit weit über einer Woche haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Hopsache der GTA-Fan behauptet im Platin Zeitaufwendigkeits/Schwierigkeits Thread, dass er die Platin bereits hat und dafür 35 Stunden gebraucht hat obwohl eine Trophäe noch Verbuggt ist die benötigt wird für Platin und diese erst mit einem Patch behoben werden muss Kann ein Moderator diese Bewertung bitte mal aus den Threads entfernen? 0.00 % Weltweit haben bereits diese Trophäe https://psnprofiles.com/trophy/8069-f1-2018/32-every-artist-was-first-an-amateur Bearbeitet 3. September 2018 von Jeffboy24 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Nein, ich habe extra gefragt ob ich bewerten darf;) die verbuggte Trophy hätte jeder schon gehabt. Und selbst jetzt wo der Patch kommen soll, isses kein grosser Aufwand die 5 Rennen zu fahren:) Soll anscheinend morgen kommen: https://forum.psnprofiles.com/topic/64726-every-artist-was-first-an-amateur-glitched/ Ahja und du darfst also das ganze zuerst Bewerten trotz nicht vorhandener Platin und dann wird der Thread für alle anderen gesperrt, so dass diese dann nicht schreiben dürfen:"Ohh, eine Trophäe fehlt mir noch diese ist Verbuggt" Ganz interessant und vor allem fair. Entweder dürfen dies alle oder keiner und dann wird dein Post auch gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Schade, das neue Update hat leider immer noch nicht die Reifen im Spiel repariert. Sobald 15-20 % Reifenabnutzung da sind fährt man nur noch auf Eis mitn Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.