Hardt90 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Habe ebenfalls bei der spielegrotte vorbestellt allerdings die uk version. Eine versandbestätigung habe ich allerdings noch nicht. Hat schon irgendjemand infos über die trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Audi4Live: UK geht erst Donnerstag in den Versand. Steht auch auf der Homepage. Ja auch nicht schlimm vor Sonntagabend komme ich leider eh nicht dazu. Hatte mich nur gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 So wie ich das hier lese ist es wie jedes jahr. Da bin ich ja doch erstmal froh das ich mein spiel noch nicht erhalten habe, ich glaube ich werde dann dieses jahr die online trophäen als letztes angehen, ist glaube ich der bessere weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Wo habt ihr doe trophäe purple rain gemacht? Bin jetzt im 10ten rennen und es hat noch nie in einem training geregnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Ich glaube die heller funken ist einfach nur ne menge rennen abschliessen. Ich habe das ers immer auf 5 stehen. Ich habe mal gegoogelt also eine glühbirne Brauch 510kw im jahr ich weiss allerdings nicht wieviel rennen man dafür braucht bis man die 510kw voll hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Ja das ist auf 120kw begrenzt für ein komplettes rennen. Ich denke du musst einfach viele rennen fahren bis du die 510kw erzeugt hast. Ich weiss ja auch nicht wieviel man pro rennen erzeugt vielleicht ist das ja auch nur sau wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Laut trophäenbeschreibung erzeugen. Also vermute ich mal durch bremskraft gewinnen aber du bekommst das auch ein wenig wenn du einfach normal einlenkst. Also ich würde jetzt nicht wie ein bekloppter dauernd bremsen sondern eher normal rennen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Never Mind hab die Trophy bekommen ^^ einfach in Monza wie ein Besoffener Gebremst da ging der gelbe Balken jede Runde voll So jetzt fehlt mir nur noch die Fähigkeitswertung aber die ist ja noch verbuggt anscheinend ^^ Man muss nur jammern dann klappt es kurz danach?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Wie bekommt man die trophäe für ein rennen mit einem fehldenen teil abzuschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 35 Minuten schrieb GTA-Fan: Naja dann musst du das nächste nehmen. Man kann nicht genau sagen wann das passiert. Nur das man 70% Verschleiß beim Getriebe damit es passieren kann. Ich hatte mehrere rennen lang immer getriebe probleme die trophäe kam allerdings nie. Es waren immer mal wieder gänge doe nicht funktionierten und irgend wann hat das getriebe einfach ganz den geist aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Habe die trophäe endlich bekommen. Ich habe als ich in der letzten runde war durchgehend viereck gedrückt mein getriebe war bei 85% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Was ist dennjetzt mit dem patch 1.05 sollter der nicht schon gestern da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Die sollen endlich nen patch rausbringen ;-; i want platin ahhh ich hätte als 1. die Platin haben können ?? Ja ich warte auch sehnsüchtig auf diesen patch damit ich das spiel endlich fertig bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Weiß schon jemand was von dem 1.05 Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 55 Minuten schrieb Arkhamryder: Was aber echt hart ist...oder meine reflexe sind schon müll Du musst eigentlich schon starten wenn die Lichter noch rot sind und einfach hoffen das du keine strafe bekommst dann solte die trophäe erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 17 Minuten schrieb GTA-Fan: Wenn das den Leuten so wichtig ist, dann soll der Mod ihn löschen, obwohl der Bescheid weiss warum ich schon bewertet habe:P Versteh ich auch nicht du fährst noch 5 rennen was ein aufwand von 30 minuten maximal ist. Da kann man doch schon jetzt zeitaufwand und schwierigkeit einschätzen und bewerten. Ich verstehe das problem der leute hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Bin mal gespannt ob platin machbar ist. In den patch notes steht ja mal nix davon. Der patch ost übrigens aktuell um 15 uhr noch nciht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Habe gerade gelesen das, das mit dem patch klappen soll mot der trophäe. Scheinbar kommt sie nach dem ersten qualy in einem ranked match. Ich gehe davon aus das es sich debai um pc version handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Chrissy: Weiß nicht ob es unterging frag daher nochmal kann man die rennen simulieren für die 41 podiumsplätze trophie? Hört sich jetzt doof an aber musst du glaube ich selber testen. Ich denke bisher hat sie jeder gefahren kann kich aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sknarf234: wenn dein Fahrer aufs Podium kommt........meiner wurde bei Pole 10. der PS4 Patch soll morgen kommen und der für die Xbox später diese Woche Der Post ist von gestern, dh der Patch müsste heute kommen Habe gerade das hier gefunden bei codemasters: Update: 04/09/2018: We’ve listened to your feedback on the Medium Traction Control update and we can see that the majority of you are not happy with the current update. For the moment, we are going to roll the changes back while we investigate other possible avenues. For PC users, a hotfix should be going up shortly. For PS4 and Xbox One users, this should not affect you as we will remove the changes from the patches due to go live this week for you. Thank you all again for your feedback and your patience while we take a further look at the Medium Traction Control settings. Bearbeitet 4. September 2018 von Hardt90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.