Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1

madd8t

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri:

Never Mind hab die Trophy bekommen ^^ einfach in Monza wie ein Besoffener Gebremst da ging der gelbe Balken jede Runde voll xD

So jetzt fehlt mir nur noch die Fähigkeitswertung aber die ist ja noch verbuggt anscheinend ^^

Man muss nur jammern dann klappt es kurz danach??

vor 35 Minuten schrieb GTA-Fan:

Naja dann musst du das nächste nehmen. Man kann nicht genau sagen wann das passiert. Nur das man 70% Verschleiß beim Getriebe damit es passieren kann. 

Ich hatte mehrere rennen lang immer getriebe probleme die trophäe kam allerdings nie. Es waren immer mal wieder gänge doe nicht funktionierten und irgend wann hat das getriebe einfach ganz den geist aufgegeben 

vor 17 Minuten schrieb GTA-Fan:

Wenn das den Leuten so wichtig ist, dann soll der Mod ihn löschen, obwohl der Bescheid weiss warum ich schon bewertet habe:P

Versteh ich auch nicht du fährst noch 5 rennen was ein aufwand von 30 minuten maximal ist. Da kann man doch schon jetzt zeitaufwand und schwierigkeit einschätzen und bewerten. Ich verstehe das problem der leute hier nicht

vor einer Stunde schrieb sknarf234:

wenn dein Fahrer aufs Podium kommt........meiner wurde bei Pole 10.

der PS4 Patch soll morgen kommen und der für die Xbox später diese Woche

Der Post ist von gestern, dh der Patch müsste heute kommen

Habe gerade das hier gefunden bei codemasters:

Update: 04/09/2018:

We’ve listened to your feedback on the Medium Traction Control update and we can see that the majority of you are not happy with the current update.

For the moment, we are going to roll the changes back while we investigate other possible avenues. For PC users, a hotfix should be going up shortly. For PS4 and Xbox One users, this should not affect you as we will remove the changes from the patches due to go live this week for you.

Thank you all again for your feedback and your patience while we take a further look at the Medium Traction Control settings.

Bearbeitet von Hardt90

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...