sge_andy Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Ritti1987: zusätzlich hat jemand eine Idee für die „SCHNELL WIE EIN BLITZ“ Trophäe? Da muss man innerhalb von 0,16 sek starten. Ich glaube das ist eine Glückssache. Ist wirklich Glückssache, kommt irgendwann einfach wenn man manuell startet. Probier aber auf KEINEN FALL diese Trophy online zu holen während du gleichzeitig Safety Ranking A probierst, hatte dadurch vorhin einen Frühstart und es ging über 20 Safetypunkte runter.. Weiß jemand was zu der Trophy mit dem Skill Rating? Ist sie noch verbuggt oder was muss man tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Hardt90: Ich glaube die heller funken ist einfach nur ne menge rennen abschliessen. Ich habe das ers immer auf 5 stehen. Ich habe mal gegoogelt also eine glühbirne Brauch 510kw im jahr ich weiss allerdings nicht wieviel rennen man dafür braucht bis man die 510kw voll hat Das bezweifle ich irgendwie, es gibt ja viele verschiendene Varianten. Laut Wikipedia ist das ERS auf 120kw begrenzt. vor 2 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Ist mit Erzeugen nicht eher gemeint auf niedrigen Stufen fahren und 510 kw in ERS zu erzeugen? Ich bremse immer wie ein Dulli um den gelben Balken voll zu kriegen xd aber kann mich auch täuschen kommt ja eigentlich aufs gleiche raus auch auf Niedrig geht der Ers Balken auf den Geraden fix runter^^ Ich hätte jetzt gesagt mit Energie erzeugen ist Energie rückgewinnen - also bremen gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Das linke weiße Feld zeigt an wieviel ERS du in der aktuellen Runde noch verwenden darfst, das rechte mit S zeigt an wieviel du diese Runde rückgewonnen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Tremor76: Vergleiche mal die Trophy-Icons von Rang 10, Rang 25 und der Fähigkeitswertung z.B. bei PSNProfiles Und das als Bronze Trophy, das wär doch echt Bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Es war ja klar dass das dieser Versuch von Codemasters nichts bringen wird.. Hab 25% Rennen von der AI fahren lassen bis ich die Trophy hatte, da gibts jedes Rennen +20%. Ab jetzt ist es mit aber wieder komplett egal, ich fahre so wie ich immer fahre, und wenn Bugmasters meint ich habe eine Kollision verursacht dann sollen sie mir Punkte abziehen wie sie lustig sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Siwz: Wie bist du da vorgegangen, auf den letzten Platz und dann Options oder anders? Ich bin meistens extrem konservativ gestartet und habe dann versucht die, die in den ersten Kurven crashen, berührungslos zu überholen, und dann auf Options und weiter laufen gelassen. Habe das Gefühl es gibt mehr Punkte wenn man andere vorbildlich überholt / man selbst berührungslos überholt wird. Kann aber auch rein subjektiv sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass Jeff sagt ich hätte einen Gang verloren und wenig später dass es nicht gut aussehe und das wohl nicht behoben werden kann - aber dennoch konnte ich die ganze zeit alle 8 Gänge benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Bin gerade bei einem Karriere Rennen in Monaco, nach trockenem Training und Quali regnet es jetzt zum Rennstart, trotzdem starten alle auf US, keine Chance was zu ändern 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 6 Minuten schrieb GTA-Fan: Ich bekam se in der 2ten Saison. Hab aber a viel Training gemacht. Hast du ERS manuell gemanaged oder auf auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Chrissy: Was hat es eigentlich mit der jeder Künstler war mal amateur trophie auf sich? ist noch verbuggt, no patch not trophy.. Glaubt ihr es dauert viel länger mit der Glühbirnen Trophy wenn man ERS auf auto hat? Mir ist das zu viel Akt das manuell zu managen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Siwz: Ich hab die helle Funken Trophy schon in der 1. Saison in Italien bekommen. Dagegen die mit dem kaputten Teil nicht, obwohl ich mit 93 % Getriebeschaden ins Ziel und dabei meine Gänge langsamer schalten konnte. Verbuggter Scheißdreck. Wieviel % Rennen bist du gefahren? Wahrscheinlich alle Trainings + ERS manuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 ..oooder Codemasters wartet ob nicht doch noch mehr Bugs gefunden werden. Wie bei mir zB das Benzin Trainingsprogramm in Ungarn: Fahre über Start/Ziel und der Balken schießt sofort nach ganz rechts ins lila, egal wie ich fahre es ändert sich nichts mehr. Bin mal gespannt wieviel Benzin ich fürs Rennen mitnehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 1 Stunde schrieb whatti: Nochmal die Frage, ob jemand einen Vergleich gemacht hat (eventuell von F1 2017), ob beim F&E Baum die Qualitäts/Kosteneinsparungsupdate wirklich was bringen? Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kosten alle dieser Updates knap 30.000 Resourcenpunkte ohne das am Auto etwas verbessert wird. Macht es Kostentechnich mehr Sinn gleich Updates zu kaufen? Wahrscheinlich nicht, oder? Und gehen so oft Verbesserungen kaputt, dass man die Qualitätsupdate wirklich kaufen sollte? Also zu den Kostenreduktionen kann ich sagen: Alle Rabatte eines Bereichs kosten zusammen 7.000 und bringen dann 50% Rabatt. Das lohnt sich, sobald alle Verbesserungen des Bereiches ohne Rabatte zusammen mehr als 14.000 kosten - was definitiv der Fall ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 12 Stunden schrieb Audi4Live: Mercedes und Co. haben nach jedem Wochenende nen dickes Update durch bekommen und bei mir ist fast alles schief gelaufen, trotz der Verbesserungen die man kaufen kann plus 20 Prozent durxh die Interviews. Versteh einer Bugmasters. Alonso bist du's? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Meine Erfahrungen mit dem Online Modus sind sehr gut. 1000% Bugfrei, nichts ungewöhnliches passiert bisher. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 44 Minuten schrieb Arkhamryder: Der hinter dir hat nen Frühstart hingelegt...wo soll der bug sei ? Nein hier ist noch überhaupt niemand gestartet. Die Autos wurden genau so in die Startaufstellung gesetzt und sind dann auch übereinander gestartet. Hab ich jetzt schon mehrmals erlebt, dass 2 Autos auf einen Platz gesetzt wurden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 1 Stunde schrieb CameronDK2: Das hilft mir nicht gerade weiter ... kannst du das bitte ein wenig ausführlicher beschreiben. Du fährst in die Box und wechselst auf eine andere Reifenart (HS, US, SS, S, M, H, I W). Die Reifenart auf die gewechselt wird kannst du in der Multifunktionsanzeige auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Am 2.9.2018 um 17:04 schrieb Audi4Live: Einfach Monza, 5 Runden, dann in den ersten 3 Runden immer Vollgas und Gang 2 und 3 hin und her schalten, richtig extrem hin und her. Dann bist du ruck zuck bei 80 Prozent Getriebe Schaden, dann auf die letzte gerade fahren, gucken das die Gegner an dir vorbei sind und die letzte Runde fahren. Dann bis ungefähr 88 Prozent alle Gänge rauf und runter schalten ohne Gas geben, dann kommt die Meldung, daß du nen Gang verloren hast, ab ins Ziel und die Trophy gehört dir! Hat bei mir im ersten Versuch genau so geklappt Für alle die Probleme mit der fehlenden Teil Trophy haben, dieser Tipp hat bei mir sofort funktioniert, am besten nicht in der Karriere sondern in einem normalen Grand Prix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.