Kologe69 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Bei mir kam die nach dem nächsten Qualifying, schon eins danach gemacht? Oder kann das sein das ich A auf 100% machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 9 Minuten schrieb GTA-Fan: Normalerweise wenn du A bist, musst nur im nächsten Rennen die Quali fahren Ja hab ich, deswegen dachte ich vllt das ich da auch noch auf 100% muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Hä, bin jetz unterwegs. Hab meinr Konsole aber an. Gucke gerade in die PS App und da hab ich sie bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Rang 25 und par Karriere noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Hallo, hab i.wie Probleme bei der ERS Trophie. Mach ich i.was falsch oder hst jemand nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 1 Minute schrieb Chrissy: Fahren und viel bremsen das er sie speichert. Ok, muss das in einem Rennen sein odet wird das insgesamt gerechnet? Auf was stell ich ERS am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 11 Stunden schrieb purzel 234: Nein, kommt im Laufe der Saison, bei dem einen in der ersten, bei dem anderen in der 2. oder 3., abhängig von Renndistanz, Trainings und Qualis. Ich hab sie in Monza bekommen erste Saison. Hab auf manuell gestellt, automatisch ist mir zu langsam. @CameronDK2 Im Rennen, MFA 2. Anzeige, kann man in der 3. Reihe den Reifentyp wählen der drauf gezogen werden soll, da kannst du mit oder die Mischung bis hin zu den Regenreifen auswählen. Und noch was, falls es noch nicht erwähnt wurde, mit dem letzten Patch wurde die Option implementiert die Zeit bei den Interviews zu deaktivieren, das macht es doch um so vieles angenehmer. Lässt sich unter Gameplay-Einstellungen zwischen den Rennwochenenden einstellen. Und auf was dann gestellt bei Manuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 8 Stunden schrieb Arkhamryder: Naja immer was du gerade im rennverlauf brauchst aber wenn du farmen willst, stell auf hotlap, fahr es leer, dann auf 0 bis es voll ist, dann wieder hotlap bis es leer ist usw... ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Am 13.9.2018 um 22:51 schrieb Cihadinski: Guten Abend Bei mir geht es um die Trophäe „Irgendwo da drin“ mein Getriebe ist 98% hab das Rennen auch erfolgreich abgeschlossen aber es kommt keine Trophäe mach ich irgendwas falsch. Bitte um Hilfe, Tipps. Danke Einfach Monza, 5 Runden, dann in den ersten 3 Runden immer Vollgas und Gang 2 und 3 hin und her schalten, richtig extrem hin und her. Dann bist du ruck zuck bei 80 Prozent Getriebe Schaden, dann auf die letzte gerade fahren, gucken das die Gegner an dir vorbei sind und die letzte Runde fahren. Dann bis ungefähr 88 Prozent alle Gänge rauf und runter schalten ohne Gas geben, dann kommt die Meldung, daß du nen Gang verloren hast, ab ins Ziel und die Trophy gehört dir! Hat bei mir im ersten Versuch genau so geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.