Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1

madd8t

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb purzel 234:

Nein, kommt im Laufe der Saison, bei dem einen in der ersten, bei dem anderen in der 2. oder 3., abhängig von Renndistanz, Trainings und Qualis. Ich hab sie in Monza bekommen erste Saison. Hab auf manuell gestellt, automatisch ist mir zu langsam.

@CameronDK2

Im Rennen, MFA 2. Anzeige, kann man in der 3. Reihe den Reifentyp wählen der drauf gezogen werden soll, da kannst du mit :sl: oder :sr: die Mischung bis hin zu den Regenreifen auswählen.

Und noch was, falls es noch nicht erwähnt wurde, mit dem letzten Patch wurde die Option implementiert die Zeit bei den Interviews zu deaktivieren, das macht es doch um so vieles angenehmer. Lässt sich unter Gameplay-Einstellungen zwischen den Rennwochenenden einstellen.

Und auf was dann gestellt bei Manuell?

Am 13.9.2018 um 22:51 schrieb Cihadinski:

Guten Abend 

Bei mir geht es um die Trophäe „Irgendwo da drin“ mein Getriebe ist 98% hab das Rennen auch erfolgreich abgeschlossen aber es kommt keine Trophäe mach ich irgendwas falsch. Bitte um Hilfe, Tipps. 

Danke 

Einfach Monza, 5 Runden, dann in den ersten 3 Runden immer Vollgas und Gang 2 und 3 hin und her schalten, richtig extrem hin und her. Dann bist du ruck zuck bei 80 Prozent Getriebe Schaden, dann auf die letzte gerade fahren, gucken das die Gegner an dir vorbei sind und die letzte Runde fahren. Dann bis ungefähr 88 Prozent alle Gänge rauf und runter schalten ohne Gas geben, dann kommt die Meldung, daß du nen Gang verloren hast, ab ins Ziel und die Trophy gehört dir! Hat bei mir im ersten Versuch genau so geklappt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...