Kologe69 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Weiß jemand wie man die Trophies. Schließe ein Rennen mit komplett leerer Baterie und erzeuge genug energie ... macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 ok die 1. hab ich in aserbaidchan gemacht die haben ja viele gerade und wie mach ich die andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Wenn du die Trophy „heller Funken“ meinst, da musst du glaub einfach genug Rennen Fahren wird wahrscheinlich ein wenig dauern. ok danke, ist es egal ob erd auf manuell oder automatisch steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Wie komme ich in den Fotomodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb RoyceRoyal: Bei der Rennwiederholung findest Du den Button. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb Xherdan15Shaqiri: Will jemand privat bis lvl 50 mal farmen? ^^ kann man denn einladen im ranglisten rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 achso ok kann man da auch die anderen online trophies machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Wie bekomme ich die Trophy "Verliere ein Upgrade aufgrund vom Bestimmunhsänderungen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan: Da muss es ne Regeländerung kommen zur neues Saison. @*METALLICA* Drück während der Fahrt ma auf Kreis. Da kannst du das einstellen. Da wo du einstellen kannst mit Mager, Standard und Fett. also kommt die dann automatisch oder muss ich i.was noch machen oder beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 22 Minuten schrieb GTA-Fan: Ja. Ich hatte Glück dass das in meiner 1ten Saison kam. aber wie regeländerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 2 Minuten schrieb GTA-Fan: Naja da werden bestimmte Teile die du vlt schon hast geändert. Hier hast dann die Möglichkeit diese zu schützen für die Hälfte des Preises. Ansonsten musst das Teil in der neuen Saison nomma zum Filmpreis gekauft werden,was aber für die Trophy wichtig ist. also das teil dann nicht schützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Gerade eben schrieb GTA-Fan: Richtig? ok und dieses teil dann in der neuen saison nochmal kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 achso, also kommt die dann sofort wenn ich es nicht schütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Arkhamryder: Die Regeländerung kommt automatisch, da siehst du eine Cutscene im Büro. Das ERS funktioniert wie das Benzinmapping. nochmal ne doofe frage, passiert das bei einem bereits entwickelten Upgrade oder bei nem Upgrad was ich gerade am entwickeln bin und dann halt fehlschlägt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Gerade eben schrieb GTA-Fan: Bei mir war es ein bereits entwickeltes Upgrade. ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Audi4Live: Einfach Monza, 5 Runden, dann in den ersten 3 Runden immer Vollgas und Gang 2 und 3 hin und her schalten, richtig extrem hin und her. Dann bist du ruck zuck bei 80 Prozent Getriebe Schaden, dann auf die letzte gerade fahren, gucken das die Gegner an dir vorbei sind und die letzte Runde fahren. Dann bis ungefähr 88 Prozent alle Gänge rauf und runter schalten ohne Gas geben, dann kommt die Meldung, daß du nen Gang verloren hast, ab ins Ziel und die Trophy gehört dir! Hat bei mir im ersten Versuch genau so geklappt Die blöde ERS Trophy fehlt mir auch noch. Bin jetzt in Singapur, fahre alle Trainingsprogramme, Blitz Quali und 25 Prozent Rennen und bisher nix. Sehr guter Tipp. Danke hat geklappt kann man auch normal im Grand Prix Modus machen Wie genau funktioniert denn die ERS Trophie? I.was mit dem gelben Balken hab ich gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 hallo, wie genau mach ich jetz die trophie mit dem ers und der glühbirne? muss ich in einer runde den gelben balken volö haben oder zählt der alle runden zusammen und die kommt automatisch mit der zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Hallo, hab jetzt Safety A. Aber kam keine Trophy. Jemand nen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.