Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1

madd8t

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb GTA-Fan:

Naja da werden bestimmte Teile die du vlt schon hast geändert. Hier hast dann die Möglichkeit diese zu schützen für die Hälfte des Preises. Ansonsten musst das Teil in der neuen Saison nomma zum Filmpreis gekauft werden,was aber für die Trophy wichtig ist.

also das teil dann nicht schützen?

vor 1 Stunde schrieb Arkhamryder:

Die Regeländerung kommt automatisch, da siehst du eine Cutscene im Büro. 

Das ERS funktioniert wie das Benzinmapping. 

nochmal ne doofe frage, passiert das bei einem bereits entwickelten Upgrade oder bei nem Upgrad was ich gerade am entwickeln bin und dann halt fehlschlägt?

vor 5 Stunden schrieb Audi4Live:

Einfach Monza, 5 Runden, dann in den ersten 3 Runden immer Vollgas und Gang 2 und 3 hin und her schalten, richtig extrem hin und her. Dann bist du ruck zuck bei 80 Prozent Getriebe Schaden, dann auf die letzte gerade fahren, gucken das die Gegner an dir vorbei sind und die letzte Runde fahren. Dann bis ungefähr 88 Prozent alle Gänge rauf und runter schalten ohne Gas geben, dann kommt die Meldung, daß du nen Gang verloren hast, ab ins Ziel und die Trophy gehört dir! Hat bei mir im ersten Versuch genau so geklappt :)

Die blöde ERS Trophy fehlt mir auch noch. Bin jetzt in Singapur, fahre alle Trainingsprogramme, Blitz Quali und 25 Prozent Rennen und bisher nix. 

Sehr guter Tipp. Danke hat geklappt kann man auch normal im Grand Prix Modus machen :)

Wie genau funktioniert denn die ERS Trophie? I.was mit dem gelben Balken hab ich gelesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...