Happyhippo293 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Kann man schon was zum Safety-Ranking sagen? Klingt nämlich sinnvoll, kann mir aber noch nicht so ganz reimen wie es sich auswirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 7 Stunden schrieb Audi4Live: Mal was anderes, warum hab ich eigentlich so wenig Wechselteile dieses Jahr? Letztes Jahr konnte ich glaube alles 4 mal wechseln?! Dieses Jahr gibt's teilweise nur 2 Teile zum tauschen? Ich meine die MGU H, MGU K usw. Weil sie auch in Realität heuer auf weniger Wechselkomponenten zurückgreifen dürfen als letztes Jahr, was den kleineren Teams helfen soll. *Edit: Gerade gesehen, dass es schon beantwortet wurde ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Servus, hätte kurz ein paar Fragen zum Spiel, da ich noch relativ vom 17er traumatisiert bin ? 1. In der Karriere: Muss man die historischen Events noch fahren, um irgendwelche Trophys zu bekommen oder zu fördern? 2. Karriere, F&E: 75% war letztes Jahr, dieses mal nur eine Kategorie. Ich hab meine Aero-Truppe gelobt, hat jetzt die Moral "Gut". Gibts da noch eine bessere Stufe? Muss ich dann nur die 19 Teile aus der Aero-Sparte kaufen, oder aus anderen Kategorien auch? Liest sich im Leitfaden nämlich nicht so deutlich für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.