*METALLICA* Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Am 21.8.2018 um 19:42 schrieb Audi4Live: Also was ich nach 2 Stunden sagen kann ist, dass es verdammt gut aussieht, aber vielleicht bin ich nur begeistert da ich jetzt in 4K spiele. Die Grafik hat hier und da noch Aussetzer, Ruckler und kleine Fehler, aber ansonsten scheint es rund zu laufen. Was mich jetzt schon nervt sind die Fragen der Reporterin. Die liest noch die Frage vor und währenddessen läuft bereits die Zeit (10 Sekunden) runter um 4 Antworten mit teilweise ner Menge Text zu lesen und zu beantworten. Man man man Codemasters, seid ihr echt jedes Jahr aufs neue zu blöd, Spiele zu programmieren? Es gibt eine Trophy, bei der man 4 Rennen Online gewinnen muss. Herzlichen Glückwunsch Das war's dann wohl mit der Platin, ausser ich kann es in ner 2 Spieler Session machen. Ansonsten sind die typischen Trophäen dabei. Neu ist auch, dass man im Training bei jeder geforderten Aufgabe das Maximum raus holen soll. *edit* Hamilton ist soeben im 2. Training eine 0:57:754 gefahren, Hartley eine 1:06:540 Da bin ich mit meiner 1:26:181 verdammt schlecht 57,754 ja ne is klar. Das ist ja so was von unlogisch ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Frage. Wie nutze ich denn ERS? Muss ich dafür eine Taste gedrückt halten? Ich sehe immer nur die blaue Anzeige die voll ist, weiß aber nichts damit anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Jo Danke. Habs grad in einem Video gesehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Weiss schon jemand was man für die Trophäe "Schnell wie ein Blitz" machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Moin, kann es sein das mit einem der letzten Updates die Schwierigkeit der KI deutlich erhöt wurde? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Für die Trophäe "SCHNELL WIE EIN BLITZ" Im Menü steht nichts von Starthilfe Ein oder Aus. Was genau muss denn aus sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX: Die Starthilfe von Automatik auf Manuell umstellen sodass du am Start X halten und loslassen musst damit der Wagen wegfährt. Im Menü steht aber nichts von Starthilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Heller Funken Erzeuge genug Energie durch das ERS, um eine Glühbirne ein Jahr zu betreiben Ist das auf de komplette Saision in der Karriere bezogen oder reicht ein Rennen!Grand Prix oder Meisteschaft? Bin grad Grand Prix in Monza gefahren habe durch mehrmaliges Bremsen den Gelben Balken voll aufgeladen aber keine Trophäe bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Für die Trophäe "HELLER FUNKE" wär es wohl besser eine Renndistanz von 25% zu fahren?Fahre grad nur 5 Runden Rennen in der Karriere mit komplettem Training und Qalifying Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Ja so mache ich das auch. Fahre immer 5 Runden Hotlap, und wenn der Balken leer ist geh ich auf Null bis er wieder voll ist. Der gelbe Balken wird ja durch das Bremsen aufgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.