RoyceRoyal Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Muss noch diese blöde 75% Trophy zamkratzen, PSN-Guthaben wurde schon auf 70€ hochgebucht. Sobald die Platin da ist, wird bestellt! Endlich wieder Online Trophys und Gegner jagen. Vermutlich tümmelt sich hier auch der eine oder andere, dieses Jahr habe ich mich auch (in der vermutlich besten ) Online-Liga eingetragen. Bin megaheiß und dann auch noch Spa am Wochenende...läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Mimimimi Ich habe mich ja eigentlich sehr auf heute gefreut damit man endlich wieder Online-Trophies jagen kann. Habe dann leider aufgehört als ich den Stern hatte, bin glaub noch bis knapp vor Silber gefahren. Ich wäre auch gerne 1000 Online-Rennen gefahren. Wem 4 Online-Siege zuviel sind...hat man da die Platin verdient? Naja, wie im anderen Thread geschrieben, kann ich leider erst loswerden wenn ich bei 2017 fertig bin. Schaffe "Komme aus der leistungsschwachen Zone" nicht. Absichtlich schlecht fahren...damit habe ich mehr Probleme als Online den Crash-Kids auszuweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 1 Stunde schrieb dasSchaf89: Kann mir jemand sagen wie groß der Download aus dem Store ist? Mit Vorbesteller-Zeug habe ich 43 GB in den Infos drinstehen. Hier mein erstes Fazit nach Saison-Rennen 1: So ich habe eben mein ersten Saison-Rennen abgeschlossen. Ich fahre Haas, Gegner KI 90%(Meister) und fahre über 50% Distanz. Wollte diesmal erst in Saison 2-3 auf Siege fahren und nicht gleich mit RB oder Ferrari alles gewinnen. Von Startplatz 11 immerhin auf 8 gekommen. Da ich erst heute Mittag F1 17 komplettiert habe, fielen die starke optische Verbesserung zu Beginn am stärksten auf. Da war ich im Vorgänger etwas schockiert nachdem ich nur GTS gespielt habe. Allerdings ruckelt das Spiel teilweise heftig. Ich fahre auf der normalen PS4. Gerade die erste Kurve in Australien war teilweise Standbild. Das mit dem ERS habe ich noch nicht so verstanden. Ich bin da aber Laie, erlaubt deshalb laienhafte Fragen. Ich ging davon aus dass man hier etwas managen muss wenn man dauerhaft in ERS-Reichweite fährt, aber Jeff labbert mich die ganze Zeit voll, ich solle es hoch stellen, ich soll es runterstellen, ohne das ich weiß warum ich dieses oder jenes tun soll? Die KI fährt einen deutlich größeren Krampf als im Vorgänger zusammen. Gut, ich habe auch mein Recht auf Ideallinie und 2-3 Fahrer haben sich glaub an mir was kaputt gefahren. Aber ich fahre sicher nicht in die Wiese nur weil die Herrschaften meinen sie könnten hier vorbei kommen. Ich muss ja schließlich auch in solchen Situationen bremsen und auch mal ausweichen. Aber da wird sicherlich noch etwas nachgepatcht werden. Ansonsten macht alles bisher einen prima Eindruck. Schön das die Figuren keine PS2-Grafik mehr haben, das wirkte in den Vorgängern schon mehr belustigend. Überhaupt wirkt alles einen zacken moderner und stylischer. Nur das ruckeln bereitet mir etwas sorgen. GTS läuft auf der Standart-PS4 butterweich. Hier muss nachgebessert werden. Jetzt werde ich mir wohl mal die ersten Dellen im öffentlichen MP abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Ich bin mal so frei und zeige meine erste Fahrt in der öffentlichen Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Dbz ass: Wieso sieht man bei dir die ganze Strecke links?? Habe mir in letzter Zeit öfter die F1-Streams von PietSmiet angesehen, da ist mir aufgefallen dass die die Karte so eingestellt haben. Ist aber nicht wirklich sinnvoll, werde das wieder zurückstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Stimmt es dass der Unterscheid von Gering auf HotLap 110 PS sind? Wenn das stimmt kann doch sicher jemand fix ausrechnen wenn man da die 510kw erreicht hat. Ich war leider kurz auf dem Klo als das in der Schule dran kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: Wie komme ich in den Fotomodus? Bei der Rennwiederholung findest Du den Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Da ich mit Haas gestartet bin, rechne ich mit ersten Podiumsplätzen erst in Saison 2 Bin aber schon gespannt wie es sich verhalten wird, CM hat ja gemeint dass die Teamstärken stark variieren sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Aber Online-Rang 50 hätten die Ersten doch bestimmt schon erreicht. Da ich bis F1 2019 eh das 18ner zocke, darfs von mir aus auch erreiche 3x Rang 50 (war glaub Gold in 17?) sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Ich bin ehrlich gesagt bei 17 erst beim Sale eingestiegen. War das tatsächlich so dass bei den ersten Patches der Rang zurückgesetzt wurde? Grundlos oder wurden da evtl. Glichtes ausgenutzt und deshalb wurde einfach jeder quasi bestraft? Bearbeitet 25. August 2018 von RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Kologe69: kann man denn einladen im ranglisten rennen? Klar. Ging zumindest im Vorgänger. Bearbeitet 25. August 2018 von RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Dass noch gar nicht die Idee einer kleinen Trophies.de-Onlineliga auf kam. Sind ja doch zu Release etliche Spieler hier versammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Da habe ich auch gerade meine Schmerzen mit. In F1 2017 konnte man bei jedem Start die Einstellungen ändern, also auch zwischen Trainings und Quali. Habe für die Trainings immer auf KI 0% gestellt, Quali und Rennen dann auf 90%. Das geht jetzt nur noch vor einem Rennwochenende. Also @Audi4Live, achte mal darauf wenn der Ladebildschirm für ein neues Wochenende ansteht, dann müsste Links unten am Bildschirm "Optionen" stehen. Hier kann man dann alles ändern, auch Rennlänge usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Da in meiner Friend-List schon manche das Spiel 3 Tage vor Release im Laufwerk hatten, bin ich mir sicher dass Rang 50 schon erreicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Habe vorgestern volle Lotte einen abgeräumt und bin mit +18 Punkten rausgegangen? Keine Ahnung wie das sinnvoll funktionieren soll? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 #forzaseb Starkes Rennen! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Ja wenn man ein richtig schrottiges Getriebe nimmt, wird der Gangausfall nicht mehr zu beheben sein. Problem an der Geschichte ist aber, dass man gleichzeitig ja auch noch die karierte Flagge benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan: Oder vlt klappt das, wenn man n Gang verliert, dann stehen bleibt bis die anderen das rennen beendet haben (wo dann die Zeit abläuft) un man erst da reinfährt ins Ziel.. Dann könnte man auch versuchen sich einfach ein Rad abzufahren, vielleicht gilt dies auch als beendet? vor 8 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: So leute bin Level 50 und die Trophy kam nicht.. war alles umsonst Dann trotzdem Glückwunsch (damit es nicht ganz umsonst war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 14 Minuten schrieb Audi4Live: Mal was anderes, warum hab ich eigentlich so wenig Wechselteile dieses Jahr? Letztes Jahr konnte ich glaube alles 4 mal wechseln?! Dieses Jahr gibt's teilweise nur 2 Teile zum tauschen? Ich meine die MGU H, MGU K usw. Tja...wärst Du letztes Jahr mal nicht so verschwenderisch gewesen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Motor? Getriebe? Hauptsache ein Teil fehlt und bei Seb hält das Zeug in Italien 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.