Nanax14 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Was ist denn an 4 Rennen Online gewinnen so schwer? Gibt doch so oft öffentliche Lobbys wo nur 2 Leute drin sind und der eine gar nicht fährt oder zumindestens nicht richtig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Noch jemand hier mit dem Lenkrad unterwegs und findet das es sich ganz anders wie letztes Jahr fahren lässt? Irgendwie direkter.. Grade die ganz alten Autos <1980 find ich extrem schwer auf der Strecke zu halten, spiele aber auch mit Traktionskontrolle auf Mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Viel schlimmer find ich dass der Bug anscheinend nicht behoben wird, wenn man eine Multiplayer Lobby verlässt um eine neue zusuchen, muss ich jedes mal das Spiel neustarten, das kann ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.