RisingShine66 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Sind MP-Statistiken verbuggt? Jeden Tag wenn ich on gehe, sind meine Statistiken alle wieder auf 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Kologe69: Hallo, hab jetzt Safety A. Aber kam keine Trophy. Jemand nen Rat? Bei mir kam die nach dem nächsten Qualifying, schon eins danach gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 4 Stunden schrieb LukasR_87: Ich werde jetzt nach dem 4. Rennen in der 2. Saison zu Mercedes wechseln, die haben im Moment die beste F&E laut der Statistik... somit sollte bei dem simulieren (hoffentlich) nichts mehr schiefgehen... Ich hab ein Video gesehen, wo jemand(Glaub auch Mercedes oder Ferrari) eine komplette Saison simuliert hat. Und er war immer hinten oder außerhalb der Punkte, einmal sogar Pole gefahren und simuliert nur 12. geworden. Lediglich die ersten beiden Rennen wo er schlecht qualifiziert hat war er recht gut vorne nach simulieren. Vllt. Quali schlecht = Sim gut XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Glaub das ist kein F1-Spiel sondern ne Mod oder vom nem anderen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.