GT-Freak Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Wie kommt man denn bitte anständig auf den Rang A? Online wird auch jedes Jahr schlimmer, man wird sogar für Tracklimits brutal runtergeranked, sogar wenn man einfach nur Leute ausweichen will. Absolut schwache Umsetzung einer guten Idee, endlich mal Ordnung online zu bringen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 vor 14 Stunden schrieb klimme82: lass dich im online rennen zurück auf den letzten platz fallen. options taste drücken und dein geist fährt weiter. kannst auch selber fahren, aber bleib hinten damit dich keiner crashed. das machst du bist du A bekommst. dauert ne weile wenn du schon bei c oder d bist. starten tust ja mit b. warn bei mir so ca20 normale rennen. Problem ist nur, dass die KI nicht ghostet und wenn einer vor mir steht, ballert der da volle Kanne rein. Und selbst wenn ich hinter den Leuten bleibe und ich übers Gras ausweiche bekomme ich eine Verwarnung wegen Tracklimits.. Ich musste mich mal auslassen, das ist wirklich der größte Müll für die Trophäen. Dann doch wirklich lieber Level 50 bis zum Umfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Weiß jemand ob die simulierten Rennen in der Karriere auch zu der 41 Podest Trophy zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Hat jemand einen Tipp, wie ich die Rennen in die Karriere anständig simuliere? Ich bin jetzt im Ferrari mehr als 100 Pkt vor dem nächsten Auto und das Spiel simuliert mich nach der Pole immer auf Platz 5-6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX: Würde empfehlen die Rennen einfach selbst zu fahren.Die 5 Runden tun einen auch nicht so weh.Das mit dem simulieren war bei mir dasselbe.Da einen Podiumsplatz zu bekommen ist fast unmöglich. Mich wundert es halt einfach, weil es bei F1 2017 super geklappt hat und einige hier ja auch keine Probleme damit haben scheinbar. Bei 100% Distanz hat er mich jetzt übrigens eine Minute hinter meinen Mate auf P2 gestellt. Dürfte sicher auch damit zusammenhängen. Weiß jemand, ob man seinen Onlinerang resetten kann? Ich bin grade am Rande der Verzweiflung für die A Rank Trophy. Ich bin mittlerweile auf Rang C, 20%. Wenn man ein Rennen fährt, in dem man sich komplett aus allem raushält bekommt man 2%, auf jeden Fall nicht mehr als 5%. Wenn man nur einmal ein bisschen zu weit rauskommt wird man direkt verwarnt, obwohl man nichtmal Zeit gewinnt, wenn jemand gegen dich fährt beim zurückfahren auf die Strecke wird man verwarnt und das komplette 5 Runden Rennen ist flöten. (Selbst wenn ich die KI fahren lasse ignoriert die dann die gelbe Flagge und bekommt ne Strafe...). Jetzt hatte ich einen Fehlstart und hab 20% verloren. Warum bekommt Codies es nicht einmal hin, ein Spiel zu bringen ohne Trophäen, die einen zur Weißglut bringen. Diesmal waren sie nah dran, der Karrieremodus ist diesmal wirklich fair. Aber der A Rang ist einfach das unfairste, was sie jemals eingeführt haben. Bearbeitet 13. Oktober 2018 von GT-Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.