Audi4Live Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 39 Minuten schrieb Chrissy: bei mir sind insgesamt 3 sachen fehlgeschlagen. hatte dieses jahr glück was ich bei 2017 geflucht habe weil da meist immer was fehlgeschlagen ist im moment schnellster mit der Platin 3? Respekt! Hab nach der Saison in 6 Updates der gelben Abteilung investiert, zum Start der Saison kam dann die Meldung, das alle fehlgeschlagen sind. Einfach lächerlich und ätzend ohne Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Die 41 Podium Plätze haben sich hinten raus ganz schön gezogen. Bin froh jetzt durch zu sein und keine Bugs mehr gehabt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 7 Minuten schrieb Chrissy: Hab die nach der Meisterschaft alle simuliert Dafür war mein Team zu schlecht in der F&E. War immer nur 5. oder 6. mit dem simulieren, da bin ich die eben schnell in 4 oder 5 Stunden alle selbst gefahren Mercedes und Co. haben nach jedem Wochenende nen dickes Update durch bekommen und bei mir ist fast alles schief gelaufen, trotz der Verbesserungen die man kaufen kann plus 20 Prozent durxh die Interviews. Versteh einer Bugmasters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.