Audi4Live Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 F1 2018 update 1.05 Patch Notes for PS4 Added fixes for some crashing issues with F1 2018 1.05. Fixed stuttering and lag issues. F1 2018 version 1.05 added stability and performance improvements. Added other minor fixes with F1 2018 1.05. F1 2018 update 1.05 is now available for download on PlayStation 4. Vielleicht wird's ja jetzt was mit der fehlenden Trophäe? vor einer Stunde schrieb zonk_1989: Du kannst dir auch in der letzten Kurve den Frontflügel komplett abfahren. Geht auch. Das geht auch? Selbst getestet? Dann werd ich das so machen. Viel einfacher als mit dem Getriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Mal was anderes, warum hab ich eigentlich so wenig Wechselteile dieses Jahr? Letztes Jahr konnte ich glaube alles 4 mal wechseln?! Dieses Jahr gibt's teilweise nur 2 Teile zum tauschen? Ich meine die MGU H, MGU K usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 16 Stunden schrieb GTA-Fan: Das sind die neuen Regeln in der F1 glaub ich:) Ja scheint so. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 14 Minuten schrieb dasSchaf89: So hab den zweiten Motor jetzt bei 90%und immer noch nix ?♂️ Motor? Geht's nicht um das Getriebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Happyhippo293: Weil sie auch in Realität heuer auf weniger Wechselkomponenten zurückgreifen dürfen als letztes Jahr, was den kleineren Teams helfen soll. *Edit: Gerade gesehen, dass es schon beantwortet wurde ?? Aber nicht so ausführlich, Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal: Habt Ihr schon Koop-Erfahrung im MP? Bin nur am Releasetag paar Rennen gefahren, alles ohne Probleme. Wollte gestern mit Kollegen @haisven ein paar Runden drehen. Wir sind also immer in Rangliste, bei Ihm waren grundsätzlich 20 Fahrer drin, ich bin eigentlich grundsätzlich nirgendwo reingekommen. Beim zweiten Versuch hat sich bei uns beiden das Spiel aufgehängt. Nach 30 Minuten haben wir was anderes gespielt. Erstmal immer noch blöd das man nicht zusammen einer Lobby beitreten kann, zum zweiten blöd das es immer Abstürzt ab Versuch Nummer 2. Eure Erfahrungen und evtl. Lösungsansätze? Das selbe bei mir. Versucht in eine Rangliste zu kommen, dann gesehen das die gerade in Runde 1 von 20 sind, wieder raus um neu zu suchen und das war's, Spiel hat sich aufgehängt. Dann hilft nur ein Neustart. Der Fehler passiert dauernd. Schön das nicht nur ich das habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 3 Stunden schrieb --max--: Kann mir jemand mal ungefähr sagen wie er im Karrieremodus die "Heller Funke" Trophy erspielt hat? Ich bin mittlerweile in Jahr 4 und es erschien immer noch nichts. Was habt ihr an renndistanz eingestellt und fahrt ihr jedes training oder nur Q+R? In Jahr 4 mit welcher Renndistanz und wieviel Training? Fahre jedes Training und 25 Prozent Renndistanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Gerade nach Monza kam bei mir der Typ von Ferrari von rechts ins Bild und sagte, dass die Regeln sich in der kommenden Saison ändern. Nachdem er fertig gequasselt hat, bin ich mal in die F&E Übersicht und siehe da, ich verliere nach der Saison alle Haltbarkeitsupgrades. Das ist doch mal völlig ätzend!!!! Alle! Außer ich investiere wieder Punkte ohne Ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Arkhamryder: Das ist Formel 1??♀️Siehe redbull n der Hybrid äraHybrid Ära Auf psnprofiles hab ich ein Video gesehen wie die Gangtrophöe zu boosten ist. Auf die Strecke stellen und immer wieder hoch und runter schalten. Dauert ein paar Minuten, klappt aber Hast du nen Link dazu? Also einfach in der letzten Runde auf Start und Ziel stellen, hoch und runter schalten und wenn der Typ meldet das nen Gang fehlt über die Linie fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 14 Stunden schrieb *METALLICA*: Weiss schon jemand was man für die Trophäe "Schnell wie ein Blitz" machen muss? Hab die im 3. Versuch bekommem, einfach Session immer wieder neu starten, dann kommt die in innerhalb weniger Minuten vor 9 Stunden schrieb purzel 234: Werf den Save in die Cloud, skippe alle Rennen bis du die Trophäe für den Verlust durch Regeländerungen bekommen hast, lade den Save zurück und schütze die Teile und mach weiter Alle Fahrhilfen (auch Pit Limiter) aus und Getriebe auf manuell, hatte mich da auch gewundert warum die nicht kam. Ich werd die Saison normal weiter spielen und einfach ein Update nicht schützen, sollte ja reichen. Mich nervt es nur so, dass einfach mal eine komplette Abteilung weg ist nach der Saison bzw. ich das jetzt mit zusätzlichen Punkten schützen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Siwz: Ich hab die helle Funken Trophy schon in der 1. Saison in Italien bekommen. Dagegen die mit dem kaputten Teil nicht, obwohl ich mit 93 % Getriebeschaden ins Ziel und dabei meine Gänge langsamer schalten konnte. Verbuggter Scheißdreck. Einfach Monza, 5 Runden, dann in den ersten 3 Runden immer Vollgas und Gang 2 und 3 hin und her schalten, richtig extrem hin und her. Dann bist du ruck zuck bei 80 Prozent Getriebe Schaden, dann auf die letzte gerade fahren, gucken das die Gegner an dir vorbei sind und die letzte Runde fahren. Dann bis ungefähr 88 Prozent alle Gänge rauf und runter schalten ohne Gas geben, dann kommt die Meldung, daß du nen Gang verloren hast, ab ins Ziel und die Trophy gehört dir! Hat bei mir im ersten Versuch genau so geklappt Die blöde ERS Trophy fehlt mir auch noch. Bin jetzt in Singapur, fahre alle Trainingsprogramme, Blitz Quali und 25 Prozent Rennen und bisher nix. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Kologe69: Sehr guter Tipp. Danke hat geklappt kann man auch normal im Grand Prix Modus machen Wie genau funktioniert denn die ERS Trophie? I.was mit dem gelben Balken hab ich gelesen. Ja hab's auch im Grand Prix Modus erledigt. Wann bekommt man denn die Trophäe für die Weltmeisterschaft und die, für die man vor den USA Weltmeister sein muss? Hab es erreicht aber bisher keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Wann wurde bei euch die Trophäe für die Fahrer Weltmeisterschaft freigeschaltet? Konstrukteur kam jetzt direkt nachdem ich nicht mehr eingeholt werden konnte während der Saison. Die für die gewonnene Weltmeisterschaft kam garnicht bisher. Die Trophäe, bei der man vor den USA Weltmeister sein muss, kam auch nicht bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Chris91k: Bei mir sind die Trophäen für die "Weltmeisterschaft" und "vor den USA" direkt nach dem Japan Rennen erschienen. Astrein, dann kommen die hoffentlich in der kommenden Saison bei mir *edit* Hab alles runter geschmissen von der PS4, das Spiel, Spielstände, Updates usw. Vorher natürlich das Savegame auf einen USB Stick und in die Cloud gepackt, dann alles frisch installiert und nochmal das Rennen vor dem WM Titel geladen und siehe da, nach dem Rennen kamen beide Trophys. Zum Glück hab ich mir in weiser Voraussicht den Speicherstand vor dem WM Titel gesichert auf einem USB Stick. Sollte jemand einen Leitfaden machen, wäre das nen wichtiger Tipp. Beides verbuggt Trophys. Wenn die ERS Trophy auch so verbuggt ist, Prost Mahlzeit und ade Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Der Patch kommt wohl laut Codemasters im Laufe des Dienstag Steht aber nix von einer Trophäe, die repariert wurde. Patch 1.05 is out now on PC, with PS4 out tomorrow and the Xbox version out later this week. You can take a look at the patch notes below. General Interviews – Option included to turn off or extend the interview timer – you can find this option in Preferences -> Gameplay Settings -> Press Interview Time Limit. Fixed an issue where race fuel load was insufficient to finish a race after using the race strategy practice program in a restarted practice session – NOTE: This fix will only apply after you go to the next Race Weekend. You may also have to complete a Race Strategy Practice Programme for it to take full effect. PC – Fixed issues with Thrustmaster T300 wheel. PC – Game now works with AMD Phenom CPU’s – (without the need to use the Beta workaround) NOTE: These CPUs are below minimum specifications to run the game and are therefore not technically supported, so you may still experience some performance issues. Updated the Abu Dhabi tyre compound selections. Fixed a crash when fast forwarding an instant replay. Re-balanced Medium Traction Control Settings. Fixed an issue where AI team mates could become stuck queuing in the pit lane. Updated the Baku track map to include all DRS detection zones. Improved game stability and various other fixes, including fixing the most common crashes on PC and PS4. Fixed a crash that occurred on the last corner of Shanghai. PC – Fixed an issue where resolution changes cause partial black screens during cut-scenes. Multiplayer Fixed an issue where hosting a lobby after leaving a classic race resulted in some players being locked to soft tyre compounds Fixed an issue where a dedicated spectator who is a client can get de-synced information for pit lane status in the position list Fixed a crash when spectating qualifying sessions Improved game stability and various other fixes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Nanax14: Viel schlimmer find ich dass der Bug anscheinend nicht behoben wird, wenn man eine Multiplayer Lobby verlässt um eine neue zusuchen, muss ich jedes mal das Spiel neustarten, das kann ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache sein. Ja das nervt ohne Ende! Hab den Fehler auch immer...allerdings irgendwie nur bei Ranglisten Rennen. Ohne Rangliste habe ich den Fehler nicht vor 8 Stunden schrieb sge_andy: ..oooder Codemasters wartet ob nicht doch noch mehr Bugs gefunden werden. Wie bei mir zB das Benzin Trainingsprogramm in Ungarn: Fahre über Start/Ziel und der Balken schießt sofort nach ganz rechts ins lila, egal wie ich fahre es ändert sich nichts mehr. Bin mal gespannt wieviel Benzin ich fürs Rennen mitnehme Ja das Spiel ist leider mal wieder voll von Bugs. Man könnte meinen, durch nun glaube 8 Jahre des fast identischen Spiel Konzeptes (Autos fahren im Kreis) sollte das Grundspiel fehlerfrei sein, aber nicht bei Bugmasters! Ist echt einfach nen Saftladen! Wenn ich da z. B. Naughty Dog gegenüber Stelle frage ich mich, warum die immer noch Geld verdienen, also Bugmasters.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Das es für andere nicht gesperrt ist, is 1. nicht mein Problem 2. auch nich meine Schuld. Der Thread war offen, ich hab nachgefragt ob man trotzdem bewerten kann und das wars.. Wahnsinn, was ein Kindergarten. Edit: ich hab jetzt n Mod angeschrieben und gebeten meinen Post zu löschen. Damit ist die Heulerei vorbei. Probleme gibt's. Wer keine anderen hat, gebe gerne welche ab. Lasst ihn doch als erstes hier die Platin haben im Forum Wer zuerst kommt, malt zuerst. Gefragt hat er auch, und freigeschaltet war es auch. Hab hier noch nie geguckt wer als erstes die Platin hatte, warum auch? Ob jetzt in China nen Sack Reis umfällt oder da jemand als erstes steht... Hoffe der Patch kommt bald, dann muss ich nur noch irgendwie die ERS Trophy bekommen. Wenn jemand Zeit hat meldet euch! 100 Prozent Rennen ohne Rangliste und KI ERS Energie sammeln lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 51 Minuten schrieb Hardt90: Bin mal gespannt ob platin machbar ist. In den patch notes steht ja mal nix davon. Der patch ost übrigens aktuell um 15 uhr noch nciht da. Jupp warte auch drauf, wäre ja gut wenn da was dabei wäre. Sollte Bugmasters ja sicherlich aufgefallen sein, das die Trophy nen Fehler hat. Gibt es bei der Schrott Box eigentlich das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 16 Minuten schrieb sknarf234: bist du sicher das KI Fahrt gezählt wird? Fahr doch selbst ein 100% Rennen musst ja nicht mithalten und viel bremsen. Dann kommt das doch irgendwann, ist ne Stunde rumcruisen Achja reicht nicht auch das Rennen starten in Nicht-Rangliste und der andere steigt aus, dann kannst du doch alleine KI fahren lassen oder? Hab die Trophy bekommen im nicht Rangliste Rennen, 100 Prozent und KI fahren lassen. Nach 10 Runden ploppte die Trophäe zum Glück auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Ich hab den gelben Bereich voll entwickelt bzw. arbeite daran. Habe alle Updates gekauft, damit die Entwicklungen nicht mehr fehlschlagen im roten Bereich, trotzdem geht da genauso viel daneben wie in einer Abteilung, wo keine Verbesserungen gekauft wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.