Audi4Live Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 2 Stunden schrieb gravA: Geht mir genauso!!! Die Frau hat am Wochenende zum Glück was vor . Lt. Amazon kommt es leider erst am Freitag Wo habt ihr zugeschlagen und für wie viel? Bekomme es heute von der Spielegrotte für 57,99 € plus 5 Euro Same Day Versand Bin so gespannt! Mein erstes F1 in 4K Gibt's schon irgendwo ne Trophy Liste? Ich kann nix finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Hardt90: Habe ebenfalls bei der spielegrotte vorbestellt allerdings die uk version. Eine versandbestätigung habe ich allerdings noch nicht. Hat schon irgendjemand infos über die trophäen? UK geht erst Donnerstag in den Versand. Steht auch auf der Homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Also was ich nach 2 Stunden sagen kann ist, dass es verdammt gut aussieht, aber vielleicht bin ich nur begeistert da ich jetzt in 4K spiele. Die Grafik hat hier und da noch Aussetzer, Ruckler und kleine Fehler, aber ansonsten scheint es rund zu laufen. Was mich jetzt schon nervt sind die Fragen der Reporterin. Die liest noch die Frage vor und währenddessen läuft bereits die Zeit (10 Sekunden) runter um 4 Antworten mit teilweise ner Menge Text zu lesen und zu beantworten. Man man man Codemasters, seid ihr echt jedes Jahr aufs neue zu blöd, Spiele zu programmieren? Es gibt eine Trophy, bei der man 4 Rennen Online gewinnen muss. Herzlichen Glückwunsch Das war's dann wohl mit der Platin, ausser ich kann es in ner 2 Spieler Session machen. Ansonsten sind die typischen Trophäen dabei. Neu ist auch, dass man im Training bei jeder geforderten Aufgabe das Maximum raus holen soll. *edit* Hamilton ist soeben im 2. Training eine 0:57:754 gefahren, Hartley eine 1:06:540 Da bin ich mit meiner 1:26:181 verdammt schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Nanax14: Was ist denn an 4 Rennen Online gewinnen so schwer? Gibt doch so oft öffentliche Lobbys wo nur 2 Leute drin sind und der eine gar nicht fährt oder zumindestens nicht richtig.. Bin nie wirklich online gefahren, und wenn dann waren 80 Prozent Crash Kids und 20 Prozent Profis am Werk mit Lenkrad, die Rundenzeiten jenseits von Gut und Böse gefahren sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Jeffboy24: Das ist alles dieses Jahr an Online Trophäen? Die Super Lizenz muss man nicht machen? Das wäre ja ein Traum. Obwohl ich beim letzten Game sowieso was mit Silberstern Lvl 35 war oder so. EDIT: Trophäenliste jetzt auch Online auf PSN Profiles. https://psnprofiles.com/trophies/8069-f1-2018 Okay also man muss wohl Saftey Rating A erreichen, Lvl 25 und gewisse Auszeichnungen Online. Klingt ja ziemlich schnell machbar. Sonst eigentlich das gleiche. Wie immer neue Trophäen für die neuen Feature. Trophäen für ERS und den neuen Features in der Karriere. Keine 75% Upgrade Trophäe dieses mal im Karriere Modus. So wie ich das gestern gesehen habe, musst du aber jedes Update jeder Abteilung verbauen. Also nicht 75 Prozent sondern 100 Prozent der Upgrades. Ok einer Abteilung, also 25 Prozent. Das geht ja Hab heute auch ab 16:30 Uhr bis 20 Uhr Zeit die Online Trophys zu erledigen, meldet euch einfach PSN ID ist Audi4Live (hoffe man kann die ID echt bald mal ändern :D) Online Trophys wären dann: Safety Rank A Level 11 Level 25 Complete Race Online Championship Win 4 Races Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor einer Stunde schrieb purzel 234: Ach da sind ja wieder die üblichen Verdächtigen Solange es keine Level 50 Trophäe gibt ist mir alles egal Welcome back Purzel Jedes Jahr die gleichen hier Ich finde, die Training Sessions und die damit verbundenen Programme sind viel leichter geworden. Letztes Jahr hab ich das mit dem Reifen Management nur sehr selten hin bekommen, hier bei F1 2018 locker auf Lila bekommen. Blöd finde ich, dass man für das erste Trainingsprogramm 50 Punkte und danach immer 10 weniger bekommt. Für das 6. Programm gibt's nur noch 0 Punkte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Jeffboy24: Nicht alle man braucht auch die eine für diesen bestimmten Status Online. https://psnprofiles.com/trophy/8069-f1-2018/32-every-artist-was-first-an-amateur Stimmt, die hab ich total übersehen! Jeder Künstler war mal Amateur Erhalte eine Fähigkeitswertung im Mehrspielermodus Bin gespannt was man dafür machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor einer Stunde schrieb LukasR_87: Anscheinend gibt es nen Bug der das Game ab Level 15 crashen lässt und man sich dann wieder bei Level 1 befindet... deswegen hat auch noch niemand die Level 25 Trophäe... sollte dann aber auch mit dem Day One Patch behoben werden... hoffentlich... Hahahaha geil und zugleich ätzend für die, die schon soweit waren. Ich warte bei sowas immer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 5 Stunden schrieb Xherdan15Shaqiri: So hab jetzt 94% Mir fehlen noch Online lvl 25 (ist easy), Die Trophy „Heller Funken“ wo ich nicht genau weiss was tun, ich denke ich brauche da einfach ne gewisse Anzahl an ERS benutzen (oder weiss jemand genau wie das geht) und die Trophy mit der Fähigkeitswertung (hat noch niemand 0,0%) Wie hast du die Safety Trophy bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor einer Stunde schrieb GTA-Fan: Einfach fahren un aufpassen dassde nich rammt. Was echt schwierig is bei den ganzen Idioten... Oh man, vielleicht kommt's ja auch im privaten Spiel. Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor einer Stunde schrieb Xherdan15Shaqiri: Neim geht leider nur in Rangliste steht ja da^^ Mein Tipp am besten ne Lobby mit nicht viel Leuten oder du lässt dich am anfang einfach zurückfallen. was ich auch gemacht habe ist einfach start gedrückt und die KI fahren lassen hat geklappt^^ Jupp klappt perfekt, bei der PS4 und der PS4 Pro muss man die Options Taste drücken. Werde dank der Crash Kids immer Minimum 3.  Wie lang bzw. wieviele Rennen gehen denn ins Land bis zur Safety Wertung A? Was bedeuten eigentlich die beiden Balken unter dem ERS Balken? Links E (weiß) und Rechts S (gelb)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Kann ich, wenn ich einmal mit der Saison angefangen habe die Einstellungen nicht mehr ändern? Würde gerne umstellen, dass der Rennstart nicht Automatisch passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Minuten schrieb RoyceRoyal: Da habe ich auch gerade meine Schmerzen mit. In F1 2017 konnte man bei jedem Start die Einstellungen ändern, also auch zwischen Trainings und Quali. Habe für die Trainings immer auf KI 0% gestellt, Quali und Rennen dann auf 90%. Das geht jetzt nur noch vor einem Rennwochenende. Also @Audi4Live, achte mal darauf wenn der Ladebildschirm für ein neues Wochenende ansteht, dann müsste Links unten am Bildschirm "Optionen" stehen. Hier kann man dann alles ändern, auch Rennlänge usw. Oke Danke euch! Muss auch die KI anpassen. Hab mit 75 Prozent angefangen, aber da sind die viel zu lahm. Werde es gleich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Tremor76: Vergleiche mal die Trophy-Icons von Rang 11, Rang 25 und der Fähigkeitswertung z.B. bei PSNProfiles Wobei das Icon für 11 ja auch nicht passt, da steht 10 drin Och nööö, dann wird es wohl Level 50 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 8 Stunden schrieb Dbz ass: Jemand um ne 20€ psn-card Wetten dass das verbuggt ist??? Schreib mal Bugmasters, eventuell wetten die mit dir By the way....habt ihr schon mal nen Level 50 Spieler gesehen? Wenn dann wäre das schon freaky zu der Zeit. Hab schon viel davor gehockt und bin Level 9 Das Safety System ist auch für den Popo, haben alle nen Safety Rang von B und werde mit A da rein gesteckt und alles crasht. Es nervt so unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 9 Minuten schrieb RoyceRoyal: Habe vorgestern volle Lotte einen abgeräumt und bin mit +18 Punkten rausgegangen? Keine Ahnung wie das sinnvoll funktionieren soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Ich hab bei mir das automatische Speichern deaktiviert. Könnt ihr mir sagen, wie ich jetzt Speichern kann? Weder im Rennen noch im Menü kann ich speichern. Sonst konnte ich im Rennen wenigstens einen Session Zwischenspeicherstand erstellen *edit* Bin jetzt einfach raus gegangen und er hat trotzdem gespeichert. Versteh einer dieses Spiel. Es stand nicht einmal während der letzten beiden Rennen, das gespeichert wurde. Das Zwischenspeichern während der Session war nicht mehr auswählbar. Naja Glück gehabt. Lass ich das automatische Speichern lieber an, schei* Bugmasters! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 27 Minuten schrieb louis: Kann mir jemand sagen, ob man den Schwierigkeitsgrad während der Karriere noch ändern kann, also z. B. Zwischen den Rennen oder nach einer Saison? Nach einem Rennwochenende, wenn der Ladebildschirm für das nächste Rennen angezeigt wird auf Options drücken, dann kannst du alles mögliche verändern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Hardt90: Wie bekommt man die trophäe für ein rennen mit einem fehldenen teil abzuschliessen? Hab gerade mal getestet, mein Getriebe im Rennen auf 100 Prozent Schaden zu bringen, klappt problemlos in 8 Runden, nur kam die Trophäe an Ende des Rennens nicht vor 38 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: So leute bin Level 50 und die Trophy kam nicht.. war alles umsonst Glückwunsch, und Danke für die Erkenntnis, dass es keine Level 50 Trophy gibt. Hast du nen paar Tipps wie man schnell in den Leveln steigt? Ich hasse Online fahren mit den Crash Kids. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 1 Stunde schrieb xXChaoticBoyXx: Kurze Fragen zu 3.Trophies: 1. Schließe ein Rennen mit einem fehlenden Teil ab ist bekannt wie die jetzt geht? 2. Verdiene die Maximale Ressourcenpunkte in einer Trainingssession wie ist das gemeint? 3. Schließe ein Rennen mit leerer Batterie ab weiß jemand wie das geht? Danke im vorraus Aserbaidschan, einfach auf Stufe 5 Stellen das ERS und dann solltest du dank der langen gerade vor dem Ziel 0 Prozent im Akku haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.