haisven Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 On 9/12/2018 at 1:45 PM, kiesel007 said: Hi, wie geht man am besten für die Safty Wertung A vor? Ich bekomme meistens immer nur 4-5% gutgeschrieben obwohl ich saubere Rennen fahre. Fahre ich aber einmal neben die Strecke oder werde gerammt werden mir am Rennende locker 5-10% abgezogen. Gibt es da irgendwas zu beachten? Rennlänge (ich fahre 5 Runden) oder Endplazierung? Schlimmer war es bei mir... Nach dem start fährt mit einer hinten drauf. Ich drehe mich und nehme drei andere mit. Flügel ab. Kollision verursacht, gleich mehrfach. Durch das fahren ohne Flügel mehrere Kurven geschnitten und 46 Prozent!!! Am Ende verloren und in 'C' gerutscht... So ein dämliches Prinzip. Die onlinesiege, können die in einer Meisterschaft erfahren werden oder nur in der Rangliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Zu spät. Jetzt habe ich den "Rucksack" an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 On 9/5/2018 at 6:11 PM, Chrissy said: Sceptre Gewinne insgesamt 4 Online-Rennen. [Online-Trophäe] Hierfür muss man Online einfach vier Rennen gewinnen. muss dies in Ranglistenrennen erfolgen? Oder geht es auch in Nicht Ranglistenrennen oder der Onlinemeisterschaft? Vorpreschen Schließe ein Rennen auf jeder kurzen Strecke ab [Offline-Trophäe] Im Grand Prix Modus muss man jede kurze Strecke abschließen. Diese sind mit dem Namen der Strecke und Kurz gekennzeichnet. Habe hier jetzt mal auf den kurzen Strecken einen GP abgeschlossen (ohne Quali, einfach 3 Runden), aber keine Trophy bekommen. Sind doch nur die 4 Stück, oder habe ich mich da verguckt? Hatte da noch jemand Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 kriegt man die 15 % auch, wenn man einfach hinterher fährt? Oder bringt das wenige Punkte, da man keinen "sauber" überholt? Notfalls mache ich das 15 Rennen lang oder so, man steigt ja auch etwas im Rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 mir fehlen jetzt auch zur Platin nur noch 3 Trophies. LEvel 25 online, 4 Siege und Heller Funken. Hoffe mal, dass Heller Funken bei den verbliebenen Onlinerennen kommen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.