Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1

madd8t

Recommended Posts

On 9/12/2018 at 1:45 PM, kiesel007 said:

Hi,

wie geht man am besten für die Safty Wertung A vor? Ich bekomme meistens immer nur 4-5% gutgeschrieben obwohl ich saubere Rennen fahre. Fahre ich aber einmal neben die Strecke oder werde gerammt werden mir am Rennende locker 5-10% abgezogen. Gibt es da irgendwas zu beachten? Rennlänge (ich fahre 5 Runden) oder Endplazierung? 

Schlimmer war es bei mir...

Nach dem start fährt mit einer hinten drauf. Ich drehe mich und nehme drei andere mit. Flügel ab. Kollision verursacht, gleich mehrfach.

Durch das fahren ohne Flügel mehrere Kurven geschnitten und 46 Prozent!!! Am Ende verloren und in 'C' gerutscht... So ein dämliches Prinzip. 

Die onlinesiege, können die in einer Meisterschaft erfahren werden oder nur in der Rangliste?

- Werbung nur für Gäste -

On 9/5/2018 at 6:11 PM, Chrissy said:

B54F27C007.PNG Sceptre

Gewinne insgesamt 4 Online-Rennen.
[Online-Trophäe]
Hierfür muss man Online einfach vier Rennen gewinnen.

muss dies in Ranglistenrennen erfolgen?

Oder geht es auch in Nicht Ranglistenrennen oder der Onlinemeisterschaft?

D4C3D3AB4C.PNG Vorpreschen

Schließe ein Rennen auf jeder kurzen Strecke ab
[Offline-Trophäe]
Im Grand Prix Modus muss man jede kurze Strecke abschließen. Diese sind mit dem Namen der Strecke und Kurz gekennzeichnet.

Habe hier jetzt mal auf den kurzen Strecken einen GP abgeschlossen (ohne Quali, einfach 3 Runden), aber keine Trophy bekommen. Sind doch nur die 4 Stück, oder habe ich mich da verguckt? Hatte da noch jemand Probleme?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...