Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1

madd8t

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Jeffboy24:

Hopsache der GTA-Fan behauptet im Platin Zeitaufwendigkeits/Schwierigkeits Thread, dass er die Platin bereits hat und dafür 35 Stunden gebraucht hat obwohl eine Trophäe noch Verbuggt ist die benötigt wird für Platin und diese erst mit einem Patch behoben werden muss :rofl:

Kann ein Moderator diese Bewertung bitte mal aus den Threads entfernen?

0.00 % Weltweit haben bereits diese Trophäe https://psnprofiles.com/trophy/8069-f1-2018/32-every-artist-was-first-an-amateur

Nein, ich habe extra gefragt ob ich bewerten darf;) die verbuggte Trophy hätte jeder schon gehabt. Und selbst jetzt wo der Patch kommen soll, isses kein grosser Aufwand die 5 Rennen zu fahren:)

Soll anscheinend morgen kommen:

https://forum.psnprofiles.com/topic/64726-every-artist-was-first-an-amateur-glitched/

vor 8 Stunden schrieb Jeffboy24:

Ahja und du darfst also das ganze zuerst Bewerten trotz nicht vorhandener Platin und dann wird der Thread für alle anderen gesperrt, so dass diese dann nicht schreiben dürfen:"Ohh, eine Trophäe fehlt mir noch diese ist Verbuggt" ;)

Ganz interessant und vor allem fair. Entweder dürfen dies alle oder keiner und dann wird dein Post auch gelöscht. 

Das es für andere nicht gesperrt ist, is 1. nicht mein Problem 2. auch nich meine Schuld. Der Thread war offen, ich hab nachgefragt ob man trotzdem bewerten kann und das wars.. 

Wahnsinn, was ein Kindergarten. 

Edit: ich hab jetzt n Mod angeschrieben und gebeten meinen Post zu löschen. Damit ist die Heulerei vorbei. 

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Um das nochmal aufzuklären da wurde dir leider eine falsche Info gegeben.

Für Fakevotes und das Forum allgemein bin ich und mein Team verantwortlich andere Teammitglieder wissen da nicht immer so Bescheid wie was gemacht wird, dafür haben die Teams aber anderes Wissen über die jeweiligen Bereiche für die sie verantwortlich sind. Die Threads habe ich deshalb geschlossen bis der Patch erscheint um weitere Votes vorzubeugen, deine Beiträge bleiben bestehen da du nichts für die Falschaussage dir gegenüber kannst, die teamintern schon geklärt wurde.

Aber nochmal offiziell für alle: Es darf erst bewertet werden, wenn auch die Platin erspielt wurde. Egal ob man sie wegen eines Patches, Bugs oder Könnens zeitweise nicht erreichen kann. Es soll hier einfach eine klare Regel geben, sonst kommt der eine und sagt ich hab keine Platin aus dem und dem Grund darf ich bewerten, dann kommt der nächste und schreibt ich hab keine Platin aus nem anderen Grund der durfte ja auch bewerten dann darf ich das ja auch usw.

Wie dem auch sei: Threads sind offen. Glückwunsch zu den Platins und viel Spaß beim Bewerten ;)

Alles gut:)

Haha, wenn ich grad im Thread war,dachte ich, ich schreibe es nomma xD

vor 11 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX:

Kann mir einer helfen und sagen wie ich diese SE (Steuereinheit) Anzeige wieder auf 0 % bekomme ? Ich bin jetzt schon total unverschuldet bei 2 Rennen mit Totalschaden ausgeschieden aus heiterem Himmel.Das nervt mich tierisch.Und Rückblende brachte auch nix,2 mal 0 Punkte :-(

@Ja und die Trophy mit dem fehlenden Teil (Gang) verlieren im Rennen klappt bei mir irgendwie auch nicht.

Zum ersten musst du das Teil austauschen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...