GTA-Fan Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Oder vlt klappt das, wenn man n Gang verliert, dann stehen bleibt bis die anderen das rennen beendet haben (wo dann die Zeit abläuft) un man erst da reinfährt ins Ziel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hab das mit fehlenden Teil nun bekommen. Bei mir ging die Schaltung in der Letzten Runde nicht mehr, also n Gang hatte gefehlt un bekam endlich meine Trophy. Das mit dem Stehen bleiben hatte nich geklappt bei mir, weil iwann automatisch die Schaltung ging. Sofern man nicht am Anfang an n Gang verliert der bleibt über das Rennen(mein Bro bekam es so auf der done, er hatte von Start an n Gang weniger der geblieben ist) , muss es wohl wirklich in der letzten Runde passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor einer Stunde schrieb xXChaoticBoyXx: Zu 1: was muss ich einstellen damit das Getriebe mindestens 70% Verschleiß bekommt damit der Gang kaputt geht. Zu 2: Muss ich im Trainingsprogramm einfach die maximalen 365 Ressourcenpunkte in einen Training holen oder nicht? Du musst beim Gas geben immer runter halten mit 4eck..somit wird das getriebe enorm belastet. Ich habs immer im Training gemacht auf 70%. Aber aufpassen, dass is nur im 3ten Training möglich, da im 1ten und 2ten ein Trainingsgetriebe genutzt wird. Sollte langen es in 3 sessions zu machen. Kannst aber a alles gleich machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 1 Stunde schrieb xXChaoticBoyXx: Hab 90% Verschleiß im dritten Training, aber die Gangschaltung geht trotzdem nicht kaputt. Naja dann musst du das nächste nehmen. Man kann nicht genau sagen wann das passiert. Nur das man 70% Verschleiß beim Getriebe damit es passieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Hardt90: Ich hatte mehrere rennen lang immer getriebe probleme die trophäe kam allerdings nie. Es waren immer mal wieder gänge doe nicht funktionierten und irgend wann hat das getriebe einfach ganz den geist aufgegeben Und war es in der letzten Runde dass die gänge nich gingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 2 Minuten schrieb dasSchaf89: Also mein Getriebe hat jetzt 99% und hab immernoch keine Trophäe erhalten Is mir auch passiert. Neuer Versuch mit neuem Getriebe.. Hab gestern a stundenlang gebraucht bis es endlich passierte in der richtigen Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 18 Stunden schrieb Audi4Live: Mal was anderes, warum hab ich eigentlich so wenig Wechselteile dieses Jahr? Letztes Jahr konnte ich glaube alles 4 mal wechseln?! Dieses Jahr gibt's teilweise nur 2 Teile zum tauschen? Ich meine die MGU H, MGU K usw. Das sind die neuen Regeln in der F1 glaub ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hab jetzt alles... Muss nur auf n Patch noch warten, hoffe der kommt bald:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 1 Minute schrieb dasSchaf89: So hab den zweiten Motor jetzt bei 90%und immer noch nix ?♂️ Ja das schon ne blöde Glückstrophy. Immer weiter versuchen. Bei mir ging es bis nach Ungarn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 23 Minuten schrieb Kologe69: Wie bekomme ich die Trophy "Verliere ein Upgrade aufgrund vom Bestimmunhsänderungen"? Da muss es ne Regeländerung kommen zur neues Saison. @*METALLICA* Drück während der Fahrt ma auf Kreis. Da kannst du das einstellen. Da wo du einstellen kannst mit Mager, Standard und Fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 45 Minuten schrieb Kologe69: also kommt die dann automatisch oder muss ich i.was noch machen oder beachten? Ja. Ich hatte Glück dass das in meiner 1ten Saison kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: aber wie regeländerung? Naja da werden bestimmte Teile die du vlt schon hast geändert. Hier hast dann die Möglichkeit diese zu schützen für die Hälfte des Preises. Ansonsten musst das Teil in der neuen Saison nomma zum Filmpreis gekauft werden,was aber für die Trophy wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Kologe69: also das teil dann nicht schützen? Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: ok und dieses teil dann in der neuen saison nochmal kaufen? Das is deine Entscheidung. Für die Trophy musst du nur ein upgrades/Teil verlieren:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Siwz: Irgendwie bin ich zu blöd für die Trophäe "Links von dir". Bin jetzt zweimal in einem Qualifiying in Q1 gegen die Wand gebrettert und trotzdem bekomm ich die Trophy trotz Sieg nicht. War bei mir auch so. Versuch einfach ne langsame Rundenzeit zu fahren und stell in der Garage die Zeit vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Kologe69: nochmal ne doofe frage, passiert das bei einem bereits entwickelten Upgrade oder bei nem Upgrad was ich gerade am entwickeln bin und dann halt fehlschlägt? Bei mir war es ein bereits entwickeltes Upgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 5 Stunden schrieb sge_andy: Ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass Jeff sagt ich hätte einen Gang verloren und wenig später dass es nicht gut aussehe und das wohl nicht behoben werden kann - aber dennoch konnte ich die ganze zeit alle 8 Gänge benutzen? Wie gesagt, is einfach ne Glückstrophy leider. Bei manchen geht das ruckruck, andere dauert es. Einfach weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 16 Minuten schrieb gravA: Fahrt im Rennen ein Auto mit nicht-sequenziellem Getriebe und manueller Schaltung. Was muss ich einstellen? Bin glaub ich zu doof manuelle Schaltung find ich wohl, aber die andere Einstellung nicht?! Du musst ein Auto fahren was mit der Hand noch geschalten wurde. Nimm McLaren 91 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 41 Minuten schrieb --max--: Kann mir jemand mal ungefähr sagen wie er im Karrieremodus die "Heller Funke" Trophy erspielt hat? Ich bin mittlerweile in Jahr 4 und es erschien immer noch nichts. Was habt ihr an renndistanz eingestellt und fahrt ihr jedes training oder nur Q+R? Ich bekam se in der 2ten Saison. Hab aber a viel Training gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 24 Minuten schrieb sge_andy: Hast du ERS manuell gemanaged oder auf auto? Manuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.