GTA-Fan Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Mich kann auch adden bzgl F1. Meine wurde heute ebenfalls verschickt. Hatte bei Spielegrotte.de bestellt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Interessant finde ich warum grad 4 Online Siege.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Spiel is wirklich leicht.. Hab nur mal gestern Abend gezockt un schon 30% gehabt xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor einer Stunde schrieb Ice46: Überlege mir das Spiel zu kaufen. Gibt es sowas wie eine Gruppe die sich, auch mal spontan, zu paar Rennen online trifft? Und richtig fährt, keine Crash-Kids. Die gibt es bestimmt. Musst ja im Verabredungsthread ma schauen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Wersan: Hat schon einer die Trophäe "Irgendwo da hin" geholt? Bei der muss man eine Rennen mit einem fehlenden Teil beenden. Habe mir den Flügel abgefahren aber keine Trophäe. Ist das anders gemeint? Glaube ja.. Hab ebenfalls kaputt gefahren un nix kam. Vlt is das so gemeint dass zb die schaltung nich gescheit mehr geht etc... Müsste man ausprobieren wenn die Teile zu sehr verschleissen, somit dann "drinnen" was kaputt geht, ob man dann die Trophy bekommt. @Ice46 Also es gibt auch dort Leute die das entsprechen reinschreiben. Schreib dein Anliegen mal rein, sicher meldet sich im Laufe welche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 4 Stunden schrieb kingjumper: Hatt jemmand einen tipp wie man die trophäe mit verliere ein upgrade auf grund von bestimungsänderungen . Und welche der 4 abteilungen sollte man upgrade im karrerie modus wo man nicht zu viele punkte braucht Mitten in der saison kann es passieren dass dein ingenieur sagt, dass es zu ner regeländerung kommt. Da werden Bereiche dann automatisch ausgewählt, die man schützen muss, sonst verliert man diese teile in der nächsten Saison. Es langt wenn du da 1 Teil nicht schützt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 48 Minuten schrieb Audi4Live: Wie hast du die Safety Trophy bekommen? Einfach fahren un aufpassen dassde nich rammt. Was echt schwierig is bei den ganzen Idioten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 18 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Neim geht leider nur in Rangliste steht ja da^^ Mein Tipp am besten ne Lobby mit nicht viel Leuten oder du lässt dich am anfang einfach zurückfallen. was ich auch gemacht habe ist einfach start gedrückt und die KI fahren lassen hat geklappt^^ Man kann a einfach die KI fahren lassen:) zählt mit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 @Audi4Live Naja 5 runden Rennen sin ca 7% die draufgerechnet werden un bei 25% ca 16%... Dauert nich lang wennde 25% nimmst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 @gravA bekommst beim nächster quali:) Ja gut möglich.. Aber glaub war bei mir KI.. Hab wenig Lust zu fahren.. Es macht scho Bock die Zweikämpfe wenn man fair bleibt. Da macht es a nix wenn man nich vorbeikommt. Aber andere hör mir auf... Gehören gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 @Ritti1987 Nimm Monaco Regen. Mach die KI auf 101 und die Regeln aus. Dann kannst nach dem Tunnel immer grad aus fahren:) Ja wie gesagt, wenn man fair zueinander is, macht das echt bock. Aber viele haben anscheinend kein Hirn oder Skill um fair zu fahren. OH seh grad es würde schon beantwortet. Monaco geht aber auch:) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 19 Minuten schrieb sge_andy: Ist wirklich Glückssache, kommt irgendwann einfach wenn man manuell startet. Probier aber auf KEINEN FALL diese Trophy online zu holen während du gleichzeitig Safety Ranking A probierst, hatte dadurch vorhin einen Frühstart und es ging über 20 Safetypunkte runter.. Weiß jemand was zu der Trophy mit dem Skill Rating? Ist sie noch verbuggt oder was muss man tun? Ja scheint so. Normalerweise müsste es ja kommen wenn man vom Rang her Silber ist. Denke die werden n reset machen. Hoffe ich hab bevor se es machen den Online-Rang 25:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Sagt ma bzgl alle upgrades in einem Bereich. Ich bin mittlerweile 2x gewechselt. Bekomm ich trotzdem die Trophy oder musst das mit einem Team sein? Weil es steht ja nich dabei dass man es nur bei einem Team machen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 @Dbz ass ja da hab ichs anders gemacht als jetzt deswegen wollt ich wissen obs trotz Wechsel geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 1 Minute schrieb Siwz: Weiß einer, was man genau einstellen muss für die Trophäe "Handarbeit"? Ich hatte Schaltgetriebe mit Kupplung ausgewählt, bekam die Trophy aber nicht:( Hab es auf manuell gehabt und dann diesen McLaren 91 genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 1 Minute schrieb Audi4Live: Kann ich, wenn ich einmal mit der Saison angefangen habe die Einstellungen nicht mehr ändern? Würde gerne umstellen, dass der Rennstart nicht Automatisch passiert Müsste glaub ich änderbar wenn man zum nächsten Rennen geht. Bei dem Ladebildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Waren a meine Gedanken. Hoffen wir lieber aufn Bug den se patchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 1 Minute schrieb LukasR_87: Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu... in F1 2017 waren die Level 10, 25 und 50 Trophys alle hintereinander in der Trophyliste. Jetzt bei F1 2018 sind da nur mehr Level 10 und 25. Die Fähigkeitstrophy ist Bronze und befindet sich in der Liste vor der Sicherheitsrang A Trophy. Somit sollte, und ich hoffe es, die Bronze Trophy nix mit dem Level 50 zu tun haben sondern eigentlich leichter sein als die Sicherheitsrang A. Denn die Fähigkeitswertung bekommt man ja nach den ersten 5 Rennen zugeteilt. Und Sicherheitsrang A muss man erstmal rausfahren. Hoffe du hast Recht. Weil letztes Jahr war es ja ne Silbertrophy. Wäre hart wenn das nur Bronze wäre? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 38 Minuten schrieb Ritti1987: Hat jemand ne Ahnung was mit der Trophäe „jeder Künstler war mal Amateur“ gemeint ist? da die Trophäe noch bei 0,00 liegt bin ich mir nicht sicher da dort von fähigkeitswertung gesprochen wird wäre das wohl dieses Silber Dingen. Das selbe gilt mit dieser Glühlampen Trophäe. Hat die schon jemand? Da steht nämlich auch noch 0,00 Die erstgenannten Trophy scheint verbuggt zu sein oder es ist Online Rang 50. Müssen wir mal abwarten. Zur letztgenannte Trophy. Sollte automatisch kommen mit der Zeit. Ich nehme an damit is das S unten gemeint. Das sollte Save, also die Energie wird pro Runde ja gespeichert etc... @LukasR_87 Ja das passiert häufiger in dem Forum 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Würde mich auch interessieren. Iwie klappt das nicht. Hatte schon öfters das mal n Gang nich ging aber es hat sich immer von selbst repariert nach ner runde und somit bekomm ich das nicht.. Glaub man muss das in der letzten runde bekommen. Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.