Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1

madd8t

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Wersan:

Hat schon einer die Trophäe "Irgendwo da hin" geholt? Bei der muss man eine Rennen mit einem fehlenden Teil beenden. Habe mir den Flügel abgefahren aber keine Trophäe.

Ist das anders gemeint?

Glaube ja.. Hab ebenfalls kaputt gefahren un nix kam. Vlt is das so gemeint dass zb die schaltung nich gescheit mehr geht etc... Müsste man ausprobieren wenn die Teile zu sehr verschleissen, somit dann "drinnen" was kaputt geht, ob man dann die Trophy bekommt.

@Ice46 Also es gibt auch dort Leute die das entsprechen reinschreiben. Schreib dein Anliegen mal rein, sicher meldet sich im Laufe welche.. 

vor 4 Stunden schrieb kingjumper:

Hatt jemmand einen tipp wie man die trophäe mit verliere ein upgrade auf grund von bestimungsänderungen . Und welche der 4 abteilungen sollte man upgrade im karrerie modus wo man nicht zu viele punkte braucht

Mitten in der saison kann es passieren dass dein ingenieur sagt, dass es zu ner regeländerung kommt. Da werden Bereiche dann automatisch ausgewählt, die man schützen muss, sonst verliert man diese teile in der nächsten Saison. Es langt wenn du da 1 Teil nicht schützt. 

vor 18 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri:

Neim geht leider nur in Rangliste steht ja da^^ 

Mein Tipp am besten ne Lobby mit nicht viel Leuten oder du lässt dich am anfang einfach zurückfallen.

was ich auch gemacht habe ist einfach start gedrückt und die KI fahren lassen xD hat geklappt^^

Man kann a einfach die KI fahren lassen:) zählt mit:) 

@Ritti1987 Nimm Monaco Regen. Mach die KI auf 101 und die Regeln aus. Dann kannst nach dem Tunnel immer grad aus fahren:) 

Ja wie gesagt, wenn man fair zueinander is, macht das echt bock. Aber viele haben anscheinend kein Hirn oder Skill um fair zu fahren. 

OH seh grad es würde schon beantwortet. Monaco geht aber auch:) 

vor 19 Minuten schrieb sge_andy:

Ist wirklich Glückssache, kommt irgendwann einfach wenn man manuell startet.

Probier aber auf KEINEN FALL diese Trophy online zu holen während du gleichzeitig Safety Ranking A probierst, hatte dadurch vorhin einen Frühstart und es ging über 20 Safetypunkte runter..

Weiß jemand was zu der Trophy mit dem Skill Rating? Ist sie noch verbuggt oder was muss man tun?

Ja scheint so. Normalerweise müsste es ja kommen wenn man vom Rang her Silber ist. Denke die werden n reset machen. Hoffe ich hab bevor se es machen den Online-Rang 25:D

vor 1 Minute schrieb Audi4Live:

Kann ich, wenn ich einmal mit der Saison angefangen habe die Einstellungen nicht mehr ändern? :banghead:

Würde gerne umstellen, dass der Rennstart nicht Automatisch passiert :o

Müsste glaub ich änderbar wenn man zum nächsten Rennen geht. Bei dem Ladebildschirm. 

vor 1 Minute schrieb LukasR_87:

Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu... xD in F1 2017 waren die Level 10, 25 und 50 Trophys alle hintereinander in der Trophyliste.

Jetzt bei F1 2018 sind da nur mehr Level 10 und 25. Die Fähigkeitstrophy ist Bronze und befindet sich in der Liste vor der Sicherheitsrang A Trophy.

Somit sollte, und ich hoffe es, die Bronze Trophy nix mit dem Level 50 zu tun haben sondern eigentlich leichter sein als die Sicherheitsrang A. Denn die Fähigkeitswertung bekommt man ja nach den ersten 5 Rennen zugeteilt. Und Sicherheitsrang A muss man erstmal rausfahren.

Hoffe du hast Recht. Weil letztes Jahr war es ja ne Silbertrophy. Wäre hart wenn das nur Bronze wäre?

vor 38 Minuten schrieb Ritti1987:

Hat jemand ne Ahnung was mit der Trophäe „jeder Künstler war mal Amateur“ gemeint ist?

da die Trophäe noch bei 0,00 liegt bin ich mir nicht sicher da dort von fähigkeitswertung gesprochen wird wäre das wohl dieses Silber Dingen. 

Das selbe gilt mit dieser Glühlampen Trophäe. Hat die schon jemand? Da steht nämlich auch noch 0,00

Die erstgenannten Trophy scheint verbuggt zu sein oder es ist Online Rang 50. Müssen wir mal abwarten. 

Zur letztgenannte Trophy. Sollte automatisch kommen mit der Zeit. Ich nehme an damit is das S unten gemeint. Das sollte Save, also die Energie wird pro Runde ja gespeichert etc... 

@LukasR_87 Ja das passiert häufiger in dem Forum :D

• hilfreich 1
  • witzig 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...