Dbz ass Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Hallo, wie macht man am besten die trophäe heller funken?! auf was sollte man das ERS stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Am 6.4.2019 um 03:01 schrieb Peppe: Unglaublich :-( langsam verzweifel ich richtig :-( nachdem ich die strapazierfähigkeits Abteilung vervollständigt habe, habe ich nun auch die Abteilung der Aerodynamik auf 100% vervollständigt und trotzdem keine Trophäe erhalten :-( danach den Speicher auf der playsi gelöscht (Absicherung auf usb stick vorhanden) und das Spiel nochmal gestartet weil ich dachte es könne sich um eine verbuggte Trophäe handeln , aber es kam trotzdem nichts :-( ich denk mal nicht dass die kleinen sofort verfügbaren Updates dazu zählen. Bei mir standen auch am Ende die 100%. ich versteh es einfach nicht :-( kann mir bitte vielleicht irgendjemand helfen ??? beim Vorgänger musste man ja schon Nerven aus Draht haben bei dieser verkakkten Trophäe ?? Wäre wirklich für jede Antwort sehr dankbar Ich habe es heute endlich geschafft diese verdammte Trophäe zu bekommen ! ???? Hatte meinen Speicherstand auf nen Stck geschoben, den auf der Palysi gelöscht und die Karriere von Null angefangen. Und beim letzten Teil der Aerodynamik bekam ich endlich die Trophäe. Nun hab ich die direkt die nächste Frage. Die Trophäe Sceptre mit den 4 online Siegen. Bekommt man die nur bei 4 Siegen in der Online Meisterschaft oder auch wenn man 4 mal im Ranglisten Rennen gewinnt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Falls das hier jemand schnell liest, ich bräuchte noch jemanden für die Online Meisterschaft Trophäe vor 1 Minute schrieb Werderfan04: Falls das hier jemand schnell liest, ich bräuchte noch jemanden für die Online Meisterschaft Trophäe Habs grad selber gemerkt, dass ich es in den falschen Thread geschrieben hab, aber weiß nicht wie man das hier löschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 @Siwz hast du die Trophäe "Links von dir" bereits geschafft. Wenn ja, wie? Ich saß heute nacht 0 Uhr bis um 4:30 dran. Entweder mach ich was falsch, oder aber die Trophäe ist verbuggt, was ich aber nicht vermute..... Vllt. haben die anderen auch einen Rat über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stxve777 Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Trophäe: „Straßen Voraus“ Gewinne die WM vor USA, die WM in Japen gewonnen, warum kommt die Trophäe nicht? Weiß jemand Bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.