Pizzamampf Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Ich fahre jetzt schon ewig auf der Meer rum und finde auch den Vogelschwarm aber die Cutscene kommt nicht kann mir wer helfen am besten mit Ingame Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Ja, das Problem kommt mir bekannt vor, ich bin da auch lange rumgeschippert und musste dann nachschauen . Du bist wahrscheinlich einfach nur beim falschen Vogelschwarm, es gibt nämlich mehrere und das Vieh kommt nur bei einem Bestimmten. Leider sieht man die Vögel auch recht schlecht aus der Entfernung oder tauchen erst auf, wenn man schon fast am Punkt ist. Tageszeit sollte egal sein, ich hab den auch schon in der Nacht gesehen. Der Richtige Vogelschwarm ist hinter (oder leicht seitlich) einem der großen Steinhügel/Insel. Von Altissia aus gesehen sollte das Süd, südwestlich sein , wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (aber nicht die ersten Hügel an denen man vorbeikommt). Fahr einfach mal da noch ein bißchen durch die Gegend, dann findest du ihn bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizzamampf Geschrieben 15. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2018 Ich habe langsam kein Bock mehr auch auf youtube kann man mir nicht weiterhelfen aber danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Hast du das schon geschafft? Ich hatte auch einige Probleme? Du musst an der Insel mit dem Marker vorbeifahren. Der Vogelschwarm fliegt relativ tief im Südwesten des Suchgebietkreises. Ungefähr zwischen 7 und 8 Uhr, falls das jemandem hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Kann mir jemand vielleicht verraten wie ich an die Mission kommen? Bin nun frisch in Kapitel 9. In der Bar wie in der Roadmap bin ich aber keine Ahnung wo hier der Auftrag sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Schau mal rechts auf dem Tisch vor der Theke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb Savyna: Schau mal rechts auf dem Tisch vor der Theke. Danke dir. Nach dem ich einmal geschlafen hatte ist es erschienen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.