Brednich92 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 ich habe einen Clan Namens Wolfsrudel erstellt kann jeder beitreten so lange noch platz ist müsst nur nach einer einladung fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Cool du bist auch hier auf der Seite freut mich sind in der Ps4 Community Warface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Sehr gut.mit mehreren gehen die gehen die Quick Trophys bestimmt besser also solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 vor 30 Minuten schrieb DanonOPC: Sehr gut.mit mehreren gehen die gehen die Quick Trophys bestimmt besser also solo Sicher?weil ich den Clan nicht finde bzw auch nach keinem suchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 18. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2018 Am 17.8.2018 um 17:05 schrieb DanonOPC: Sicher?weil ich den Clan nicht finde bzw auch nach keinem suchen kann. Mein clan gibts noch wenn du mich addest dann kann ich dich einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Alter Schalter !!! Für Rechtschreibung gibts für euch eindeutig die Note 6. Boahhhh das tut ja weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Suche Leute für HQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 OK .... ihr seid ja wohl nicht so aktiv hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 @secreTTunes - sei doch bitte so nett und eröffne deinen eigenen Rekrutierungsthread. Es ist ziemlich unhöflich, hier quasi Interessenten "abzuwerben". Des Weiteren gibt es hier im Forum einen eigenen Bereich zur Clanvorstellung und für Rekrutierungsthreads: https://www.trophies.de/forum/321-clans-gilden-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Odskyr: @secreTTunes - sei doch bitte so nett und eröffne deinen eigenen Rekrutierungsthread. Es ist ziemlich unhöflich, hier quasi Interessenten "abzuwerben". Des Weiteren gibt es hier im Forum einen eigenen Bereich zur Clanvorstellung und für Rekrutierungsthreads: https://www.trophies.de/forum/321-clans-gilden-gruppen/ hab es gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.