Helgo Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Eine Griffmaschine Führe bei deinem Gegner in einem Match alle 16 STARKEN GRIFF-MOVES aus (nur Einzelspieler). Muss man da bestimmte Moves machen oder wie? Bekomme das nicht hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Jap ich glaube so gehts. R1+R3 Hoch,runter,rechts,links das sind die Haltegriffe, dann jeweils wieder in alle richtungen Hoch,runter,rechts,links um einen Move auszuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Jop cmpunk hat recht! Genau so gehts. Hab sie gerade geholt Tipp dazu: Schwierigkeitsgrad auf "Leicht" stellen, Cena wählen gegen Miz kämpfen Trophie abholen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Würde mich nicht wundern wenn man das auch mit einem 2. Controller erledigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 glaub nich das das mit nem 2.Controller funzt leider werde es aba ma testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 dürfte mit einem 2. Kontroller nicht funktionieren, da bei der Trophy nur im Einzelspieler dabei steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich werde es gleich mal testen. Obwohl es ja auch auf die normale Art und Weise kein Problem darstellen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Also da möchte ich gleich auch Mal meine Frage zu dieser Trophäe loswerden,denn obwohl ich meine alle Griffmoves gemacht zu haben habe ich sie noch immer nicht. Von daher woher weiß ich wirklich,ob ich sie bekomme?,taucht sie einfach während eines laufenden Matches auf? Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Es sind nur die starken Griff-Moves, sprich mit R1+Rechter Stick nach Oben, Unten, Links, Rechts. Wenn dann in Position, dann alle vier möglichen Richtungen nochmal durchgehen, Oben, Unten, Links, Rechts. So schwer kann das doch nicht sein. ^^ Und ja, die Trophy taucht mitten im Spiel auf, dann wenn alle 16 möglichen starken Griffmoves in einem Match ausgeführt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 @b00nsai Gut bitte ich probiers nochmal aus. Nur gehört zu diesen Starken Griff Moves auch die wo man den rechten Stick entweder nach oben,unten usw. bewegen muss. Zum Beispiel für einen Wurf nach hinten,einem DDT oder eben einem Superplex? Danke. mfG.Fabolous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 @b00nsai Gut bitte ich probiers nochmal aus.Nur gehört zu diesen Starken Griff Moves auch die wo man den rechten Stick entweder nach oben,unten usw. bewegen muss. Zum Beispiel für einen Wurf nach hinten,einem DDT oder eben einem Superplex? Danke. mfG.Fabolous Ja. Die Ultimate Control Moves zählen auch dazu. Am besten machst du es so: Stell das Spiel auf leicht, erstelle einen CAW mit Standardwerten. Starte ein normales 1 Gegen 1 Match. Wähle einen Superstar oder deinen starken CAW und lasse ihn gegen den neuen CAW mit 48er Werten antreten. Dann fängst du mit R1 + Rechter Stick nach oben an: Wenn du im Clinch bist, fängst du wieder mit Rechter Stick nach oben an. Ist der Move ausgeführt, geht es so weiter. R1 + Rechter Stick nach oben. Im Clinch Rechter Stick nach links. Usw., bis du alle 4 möglichen Moves in dem Grapple durch hast. Dann geht es mit R1 + Rechter Stick nach links, im Clinch Rechter Stick nach Oben usw. weiter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 @b00nsai Ok habe gestern alles so gemacht wie Du gesagt hast,aber immer noch keine Trophäe. Daher gehe ich Mal davon aus,dass ich irgend welche starken Moves vergessen habe nur woher weiß ich das?,denn Ultimate Controll Moves von denen es ja nur zwei (zumindest bei meinem CAW) gibt habe ich diese bereits gemacht,wobei mit welchem Wrestler hast Du die Trophäe geholt?(ok hat sich erledigt habe sie jetzt endlich.) Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Na siehste, geht doch. Wieder ein glückerlicher Mensch mehr auf der Welt. Wenns doch immer nur so einfach wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ja. Die Ultimate Control Moves zählen auch dazu.Am besten machst du es so: Stell das Spiel auf leicht, erstelle einen CAW mit Standardwerten. Starte ein normales 1 Gegen 1 Match. Wähle einen Superstar oder deinen starken CAW und lasse ihn gegen den neuen CAW mit 48er Werten antreten. Dann fängst du mit R1 + Rechter Stick nach oben an: Wenn du im Clinch bist, fängst du wieder mit Rechter Stick nach oben an. Ist der Move ausgeführt, geht es so weiter. R1 + Rechter Stick nach oben. Im Clinch Rechter Stick nach links. Usw., bis du alle 4 möglichen Moves in dem Grapple durch hast. Dann geht es mit R1 + Rechter Stick nach links, im Clinch Rechter Stick nach Oben usw. weiter. ^^ bombenpost! Sollte man ein bisschen kürzen und ab in den leitfaden damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Steht doch schon in etwa so im Leitfaden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Glaube mit manchen Superstars gehts nicht so leicht, zb mit Rey Mysterio, mit ihm hab ichs probiert und probiert und probiert aber es kam nichts, glaube das liegt daran das er bei manchen Kombos Griffe macht die zum Pin führen. Falls es jemand doch mit ihm geschafft hat, bitte korregieren ^^''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hey SlinTheipper ich habe es mit Rey Mysterio geschaft man muss nur immer den Pin abbrechen mit R1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 die trophy war voll easy fand ich.. im ersten versuch mit natalya geschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.