GreenZerone Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo, wollte mal fragen was für PSN SPiele ihr habt und wie lange ihr dafür gebraucht habt. Ich brauch nähmlich was für zwichen durch aber will auch nichts das nach 2h fertig ist... danke schonmal =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich kann dir Worms empfehlen. Das ist super für zwischendurch, und mit Freunden macht es noch mehr Spaß als alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Da kann ich dir Uno empfehlen, wenn dein Ziel da eine Platin ist, dann hast du die TOP50 vor dir. Das brauch seine Zeit, ist für zwischendurch aber auch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 UNO hat keine Platin:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich kann dir den Thread empfehlen. http://forum.trophies-ps3.de/spiele/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html Da stehen weiter unten zwei weitere, Schwierigkeitsliste / Zeitaufwandsliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.