Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gibs schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 nö eigentlich nicht. ist nur meine Vorstellung, was ich gerne hätte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich weiß ja nicht ob sie es schon wußten... aber: http://www.eurogamer.net/articles/naughty-dog-details-uncharted-2-dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich weiß ja nicht ob sie es schon wußten... aber: http://www.eurogamer.net/articles/naughty-dog-details-uncharted-2-dlc Naja ich hoffe mal es kommt eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 und natürlich wäre es am Besten, wenn es umsonst wäre ;-) Das glaube ich eher nicht. Der DLC Content wird jenachdem wie umfangreich er ist bestimmt zwischen 5-10 Euro kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Das glaube ich eher nicht. Der DLC Content wird jenachdem wie umfangreich er ist bestimmt zwischen 5-10 Euro kosten. Ist doch en fairer Preis oder nicht...Jenachdem was drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Offline hammer geile Story Online mach hammer Spaß DLC wird gekauft zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Jo wenn en fester Termin feststeht, hol ich mir schonmal ne PSN-Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ist doch en fairer Preis oder nicht...Jenachdem was drin ist. Yep finde ich auch Preis wäre voll OK. Kommt allerdings was denn alles dabei ist. Wenn es nur 2-3 neue Multiplayerkarten sind wäre es doch bisl happig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Yep finde ich auch Preis wäre voll OK. Kommt allerdings was denn alles dabei ist. Wenn es nur 2-3 neue Multiplayerkarten sind wäre es doch bisl happig. Naja 2-3 Multiplayer karten is schon viel arbeit...Wenns Koop ist. Die ganzen sachen Programmieren un so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Also wie ich das jetzt richtig gehört hat soll Naughty Dog gesagt haben das einige DLC kostenfrei sind und machen DLC Kostenpflichtig angeboten werde und in Dezember soll vielleicht schon das erst DLC kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Also wie ich das jetzt richtig gehört hat soll Naughty Dog gesagt haben das einige DLC kostenfrei sind und machen DLC Kostenpflichtig angeboten werde und in Dezember soll vielleicht schon das erst DLC kommen Ja so ist das Also ich hoffe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.