CBurghi Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wie Naughty Dogs Creative Director Amy Hennig in einem Interview bestätigte, wird es noch in diesem Jahr den ersten DLC zu “Uncharted 2: Among Thieves” geben. Ohne schon Details dazu zu nennen, wird es wohl neue Karten, neue Charaktere und ähnliches geben. Einige davon werden kostenlos sein und andere wieder nicht. Das Team arbeitet derzeit an diesen Sachen und es werden ein paar wirklich coole Dinge dabei sein, die man mögen wird, so Hennig. Quelle: Play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Geil. Die werde ich mir dann 100% holen. Wäre cool, wenn da auch irgendwas aus Uncharted 1 dabei wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 werde mir das dann wohl auch kaufen. uncharted2 ist einfach ein geniales spiel und der multiplayer ist es wert gezockt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 werde mir das dann wohl auch kaufen. uncharted2 ist einfach ein geniales spiel und der multiplayer ist es wert gezockt zu werden ja das stimmt, waere cool. wuerde ich mir kaufen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ja das stimmt, waere cool. wuerde ich mir kaufen!! ich würde es mir auch kaufen! Uncharted is vol geil. Hoffentlich kommen da gute Sachen bei raus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfMaNn Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 es wäre auch cool wenn nicht nur neue online Maps dazu kommen sondern vielleicht auch ein paar kleine offline/singleplayer Missionen... beispielsweise ein paar Missionen mit Chloe oder Sulli in denen man erfährt was die die ganze zeit gemacht haben während man Drake gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wenn mal ein paar Online trophies dazukämen wäre echt nicht verkehrt meiner meinung nach. Aber ich denke das mit dem DLC auch ne portion online trophies dazukommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wenn mal ein paar Online trophies dazukämen wäre echt nicht verkehrt meiner meinung nach. Aber ich denke das mit dem DLC auch ne portion online trophies dazukommen werden. Ne bitte keine Online Trohies und wenn dann wieder so leichte wie Die beiden die es jetzt schon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ne bitte keine Online Trohies und wenn dann wieder so leichte wie Die beiden die es jetzt schon gibt. Wieso, die Platin haste dann bestimmt schon in der Tasche. Dann sind die doch nur noch ein gefundenes Fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ne bitte keine Online Trohies und wenn dann wieder so leichte wie Die beiden die es jetzt schon gibt. Seh ich auch so. Online-Trophäen sind nervig. Dann sollen die lieber ein paar neue Level spendieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 es wäre auch cool wenn nicht nur neue online Maps dazu kommen sondern vielleicht auch ein paar kleine offline/singleplayer Missionen...beispielsweise ein paar Missionen mit Chloe oder Sulli in denen man erfährt was die die ganze zeit gemacht haben während man Drake gespielt hat Eig. ne gute idee. aber Sulli lag am Strand. haste doch am ende von Kapitel 4 gehört Dan gibt es Trophy's: Liege 10 min. am Strand. = Bronze Reib dich mit Sonnencreme ein = Silber Liege 30 min. in der Sonne , ohne Sonnencreme , und beckomme keinen Sonnenbrand. = Gold Wie im Steak-Hous Englisch Bitte. Verbrenne dich am Strand trotz Sonnencreme wie ein Engländer. = Platin hahahaahha muhahahaha. aaahhhhh Ich finds funny na ja aber ich hätte nichts gegen ein paar schöne neue Missionen. Uncharted ist und bleibt ein Story Spiel, der MP is ja ganz nett aber wenn er nicht da wäre würde ich ihn nicht vermissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hehe, online maps? immer her damit:cool2: uncharted 2 ist es echt wert, auch mit platin noch gezockt zu werden (bzw. wenn man alle online trophies hat, was ja kein problem ist). falls noch dlc's trophies dabei sind wäre das natürlich noch geiler:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 sollen sich mit den dlc's ruhig zeit lassen und sich was originelles einfallen lassen und nicht wie bei cod ein mappack nach dem anderen raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 sollen sich mit den dlc's ruhig zeit lassen und sich was originelles einfallen lassen und nicht wie bei cod ein mappack nach dem anderen raushauen ich denke dass Naughty Dog wert auf die qualität legen wird. würde mich echt wundern, wenn die was schlechtes hinklatschen- dafür ist Naughty Dog nicht bekannt und Uncharted sowieso nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich mag den Online Modi ned. Er is zwar gut gemacht, aber ned mein geschmack. Würd mich über offline-Content freun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich wür mich sehr über neue Koop Maps und Online-Trophys freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bevor naughty dog über dlc's nachdenkt, sollten sie erstmal dafür sorgen, dass es ausgewogenere match-ups gibt. finds unfair, wenn beispielsweise 5 "grüne" gegen 5 "gelbe" spielen müssen. hoffe, dass das noch in ordnung gebracht wird. ansonsten würde ich mich auf maps freuen, die an szenen aus dem ersten uncharted angelehnt sind (z.b. das gekenterte schiff am wasserfall) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 @El_Saschre Es kommt nich auf den Rang an..Und außerdem werden die grünen dann ein Problem haben, weil es bald nicht mehr soviele grüne geben wird =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Werden bestimmt neue Onlinemaps sein und vielleicht noch ein paar Coop Kapitel mehr. Ein paar Onlinetrophies wären auch nicht schlecht nur dann bitte nicht so erxtrem schwierig bzw. zu zeitaufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Vote 4 - neue online Maps (besonders co op) - neue single player missionen (am Besten mit Chloe der geilen Stute) -> dazu natürlich Trophäen - evtl 1-2 neue Waffen - neue Skins die vl. mal nicht über Millionen kosten Wobei das ja einen anregt mehr zu spielen - evtl. ein neuer Spielmodi im Internet (mir fällt nur gerade Omaha Beach ein... aber das ist auch schon ausgelaugt der Modi) - höheres level im multipl. 5er oder 10er lvl schritte. -> dann aber pls mit besseren co op waffen verbesserungen und booster!!! - bessere Beschreibung zu den Boostern - besseres Statistiken verfahren auf Naughty DOG - und natürlich wäre es am Besten, wenn es umsonst wäre ;-) Habe ich alles erwähnt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.