merlin5678 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Na dann wartet mal ab. Da kommen spaeter noch zwei Stromkaesten die nochmal ne Ecke groesser sind. Da ist nichts mit schummeln. Aber mit ein wenig Konzentration geht das auch!
LEGEND__ONE Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Bin auch kurz vorm Verzweifeln, der verf..... dritte Kasten.....musste die Playsi abschalten, sonst wäre ich ausgerastet. Starte später den 3256ten Versuch:banghead:
GhostausHH Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ein tip ist wenn du dich erstmal wie oben beschrieben von außen nach innen vorarbeitest.dann ergeben sich oft logische wege wenn du erstmal ein paar gemacht hast fällt es dir immer leichter.
EinfachIch_TV Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 haha habe es gerade durch glück geschafft! war mein zweiter versuch! und habe noch eine restzeit von 2:17 gehabt!^^
maax90 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 habs jetzt auch endlich geschafft nach gefühlten 1000 mal die aufgabe ich eigentl recht einfach doch auch recht nervig wegen dem zeitdruck=)
bullewabu Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Mich hat ziemlich genervt, das man sich vor jedem Neuversuch, das ganze Gesülze von Jigsaw anhören musste. Schaltkasten 1 war billig, Kasten zwei zügig gelöst, Kasten 3 hab ich nicht hinbekommen (zu wenig Zeit). Habe dann Screenshots gemacht, und mir in Ruhe am PC angeschaut, die nächsten 5-6 Kabel eingestellt. Neuen Screenshot usw.... Hatte am Ende eine Restzeit von 42 sec.... Na also...
Strammibaer Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 bullewabu schrieb: Mich hat ziemlich genervt, das man sich vor jedem Neuversuch, das ganze Gesülze von Jigsaw anhören musste. Schaltkasten 1 war billig, Kasten zwei zügig gelöst, Kasten 3 hab ich nicht hinbekommen (zu wenig Zeit). Habe dann Screenshots gemacht, und mir in Ruhe am PC angeschaut, die nächsten 5-6 Kabel eingestellt. Neuen Screenshot usw.... Hatte am Ende eine Restzeit von 42 sec.... Na also... Das Gesülze musste dir doch gar nich anhörn. Einfach nach 5 Sekunden auf Kreis drücken und schon gehts los.
bullewabu Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 wahrscheinlich habe ich immer direkt zu beginn der zwischensequenz schon gedrückt und da tat sich nichts. Wie auch immer ich hab´s geschafft.
Valerio_one Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 habs geschafft ;P mit YouTube gings gut.. muss halt nur glück haben das man ab kasten 2 das selbe wie im video war. wen 2 gleich war is 3 es eig auch. (bei mir jedenfalls).
CM_Chris Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Als ich mir diesen Thread durchgelesen habe (BEVOR ich zu dieser Stelle im Spiel kam), ahnte ich schon schlimmes. Habs gestern Abend aber beim 4. Versuch geschafft - ganz ohne Youtube, Screenshots oder Kamera. Der 3. Kasten ist schon eine harte Nuss, aber mit logischem Denken klappt das auch ganz gut.
Ice Man Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Nunja am 3ten kasten habe ich auch so meine Zeit für gebraucht, aber iwann doch geschafft!. Aso und das JigSaw gelaber hat mich auch nur aufgeregt... Allerdings habe ich für die jenigen die dem stuß entgehen wollen oder schon verzweifelt sind eine kleine Hilfe. Das Bild binhaltet EINE Lösung, und ich sage euch bei irgendeinem versuch wird auch diese möglichkeit kommen Also einfach pause drücken, euch ein paar felder ansehen, start drücken die felder so einstellen, wieder pause, die nächten felder ansehen usw. http://www.spieletipps.de/bild/aHR0cDovL2ZpbGVzLnNwaWVsZXRpcHBzLmRlL2NvbnRfaW1nL2QwLzEzLzg4L2QwMTM4OF80YjJmYjM2NmNhYmJkLmpwZw==/
Menace81 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 1,5 Stunden hab ich mit einigen Pausen gebraucht
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Man war das eine schwierige Geburt! 1. Methode war selbst probieren, nach 2 Stunden hab ich dann aufgegeben. 2. Methode war dann Videostudium auf Youtube, dort hab ich dann allerdings auch nach 1 Stunde aufgegeben da in sämtlichen Videos nie der Stromkreis war den ich als 3. hatte. 3. und letzte Methode dann Screenshot gemacht, quasi ans Zeichenbrett gesetzt und Stromkreis analysiert, ausgewertet und zusammengesetzt! Somit hab ich gute 4 Stunden an dieser Stelle gehangen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.