Zockergirl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Immer außen anfangen und sich nach innen vorarbeiten, so schwer sind die Rätsel nu wirklich nicht Lol, so bin ich^^ Immer mit dem Kopf durch die Wand. Hab auch das Rätsel gemeistert und jetzt fand ichs einer der einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Glückwunsch Die Rätsel wiederholen sich ja alle, recht stupide das Spiel. Trotzdem ne einfache und schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Die scheiß Stromkästen -.- ihc hau noch den controller gegen die Wand, den ganzen Tag hock ich schon davor!! Dann endlich alle 3 geschaft,wollt graaaade durch die Tür und BOOOOOOOOOOOOOM tot ! Ich glaube ich werds nie schaffen, außer ihc lass ma jmd. anders Spielen !? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hasse diese Stromkreise.Bin kurz vorm Nervenzusammenbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hänge auch gerade daran, jetzt ist erst mal Feierabend, kann die rot/grünen Lampen nicht mehr sehen. Morgen gehe ich mit System ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hasse diese Stromkreise.Bin kurz vorm Nervenzusammenbruch Dann mach Pause und setz dich moin wieda ran, vielleicht klappts dann auf anhieb . Wenn ich zu lang vor nem game hocke, und dann nur noch alles schief geht, dann will auch nix mehr klappen. Ne Pause einlegen und später versuchen hilft dann meistens. Wenn man nämlich noch voller Wut is, geht gar nix mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hasse diese Stromkreise.Bin kurz vorm Nervenzusammenbruch ging mir genauso, aber ich habe es einfach immer wieder probiert....und siehe da....es hat dann geklappt....im übrigen werden die stromkreise immer einfacher je öfter man es versucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habs nun geschafft.Hab ca. 90 Minuten gebraucht.Die ersten beiden hatte ich meist nach 1 Minute fertig.Aber das 3...... Bin mal gespannt was mich noch erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Lol, glückwunsch. Sags ja, irgendwann klappts schon Ich fand das mit den Stromkreisen am schwersten. Der Rest bis Ende is eigentlich recht easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich hab auch die schnautze voll hab jetzt ausgemacht die gefahr is zu groß das dich mein player kille und dann kann ich ganicht mehr zocken ich probier es später noch mal!is ja zum ausflippen so ne scheißen hält einen wieder auf bei der jagt nach platin ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich hab auch die schnautze voll hab jetzt ausgemacht die gefahr is zu groß das dich mein player kille und dann kann ich ganicht mehr zocken ich probier es später noch mal!is ja zum ausflippen so ne scheißen hält einen wieder auf bei der jagt nach platin ........ Ich hab da n bissl geschmummelt. Denn alleine hätte ich es nie gepackt. Mein Fernseher war zu dem Zeitpunkt noch so klein, da hab ich bei dem riesen Stromkasten, nie richtig was erkennen können bei den kleinen Minianschlüssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wie kann man da denn schummeln ? Tip ? Ich bin auch am verzweifeln an der Stelle, ich komm immer bis zum 3. Kasten und bekomm dort auch alle Lampen grün bis auf eine. Alles versucht, so ein Mist. Das zieht das ganze Spiel grad runter irgendwie, obwohl es so ja ganz gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wie kann man da denn schummeln ? Tip ? Ich bin auch am verzweifeln an der Stelle, ich komm immer bis zum 3. Kasten und bekomm dort auch alle Lampen grün bis auf eine. Alles versucht, so ein Mist. Das zieht das ganze Spiel grad runter irgendwie, obwohl es so ja ganz gut ist. ich hab mal bei youtube nach einen video gesucht und eins gefunden.man muß nur so lange probieren bis man den strom kasten im spiel erwischt der auch im video gezeigt wird,da ja die kästen sich immer wieder ändern.habs 4 mal probiert und dann hat ich den richtigen kasten wie im video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich hab mal bei youtube nach einen video gesucht und eins gefunden.man muß nur so lange probieren bis man den strom kasten im spiel erwischt der auch im video gezeigt wird,da ja die kästen sich immer wieder ändern.habs 4 mal probiert und dann hat ich den richtigen kasten wie im video. Genau so hab ichs auch gemacht. Hab 2 oder 3 verschiedene Videos von dem letzten Kasten von Youtube gehabt. Einfach wenns komplett war, auf stop und dann war der richtige dabei den ich brauchte. Musste halt nur zwischen pc und ps3 hin und her hüpfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ah ok, das hört sich nach nem guten Plan an Mal jemand gezählt, wieviele versch. Möglichkeiten es so gibt ? Oder kommt der dann meist rel. schnell ? Beim 4. Versuch wäre ja zu verkraften... Ich merke mir dann zB. die linke Spalte im Kasten. Wenn da alle Elemente so stehen wie im Video dann sollte es passen ? Sind dann immer alle 3 gleich, also seh ich schon am 1. Kasten ob der dritte auch stimmt oder unterscheiden die sich nochmal untereinander ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Kasten nummer 1 und 2 krieg ich relativ schnell hin. Naja und den letzten, wie gesagt mit Youtube videos wie beschrieben machen. Wenn der richtige nich dabei is, würd ich dann einfach so lange den Kontrollpunkt neu laden bis es passt. Die ersten 2 kästen sind ja echt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Habs gestern geschafft Euer Tip hat geholfen, ich hab mir aber eine Skizze vom Endbild über Youtube gemacht und bin mit 44 Sek. über durch gekommen. Allerdings... das geht ja munter weiter so, mit den dummen Kästen, die man gegen die Zeit lösen muß :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ja das is wohl das einzig knifflige in dem Game. Die Zeiträtsel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hab das eben nach dem 3. versuch allein geschafft. Sooo schwer ist ja nicht. hatte noch 1.40 min übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Auch grad geschafft, nach dem 4 Versuch ^^ Eigentlich easy, wenn man , wie einige auch schon erwähnt haben, von außen nach innen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.