crosscastle Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hallo bin jetzt dort wo man oswald retten muß.schaffe die ersten beiden stromkästen,aber den dritten leider nicht.gibt es eine anleitung dazu?oder ein gut auflösendes bild?habe nichts über google gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ne leider nicht da es bei jedem anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 häng da auch gerade, bekomme die dritten einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich habe für das letzte 1.30min gebraucht ich hatte auch meine Probleme immer wieder versuchen es wird einfach wenn man es mehrfach probiert:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 auf pause gehen...fernseher heller stellen und sich den schaltplan erstmal genau anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Habs meine Freundin machen lassen, die hats 3te bei 16 sec geschafft ^^ Und jedes mal wenn du den Checkpoint neu ladest, sind die Stromquellen anders als vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 38,5 sec über gehabt,hammer rätsel hehe hat fun gemacht ;-) aber war schon schwer 5 versuche hab ich gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Der dritte Stromkasten ist schon übel. Habe nach mehreren Versuchen dann endlich geschafft mit 55 sec. rest, wohl der schwerste Moment in Saw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 naja weis nicht die stromkästen liegen mir irgendwie hab die alle gleich bei ersten mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Am Besten ist es sich von außen nach innen zu arbeiten dann dürfte das kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Oh ja, der Dritte war schon übel.... Das mit den Stromkästen wird dich noch öfter verfolgen Ich arbeite immer vom Grünen Feld aus weg, klappt nach paar Versuchen wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich häng hier seit 3 Std. und bekomme es nicht hin. Dann auf einmal als ich wie wild die Tasten gedrückt habe hat es geklappt, mit sage und schreibe 2,02 Sek über. Glück muß man auch mal haben. Ich hoffe das war die schwerste Stelle !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 habs geschafft, mit 54 milisekunden über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombi Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Habs grad geschaft hab aber ein wenig gemogelt.Hab auf YouTube einfach mal "Saw Oswald" eingegeben hab mir dan 2 Videos angeschaut und als die 3 Schalttafel fertig war hab ich ein foto gemacht . Nachdem ich 4 mal abgelust hatte kam dann endlich eine tafel die ich fotografirt hatte,hab dann immer mal auf start gedrückt und mir die reienfolde gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 was für ein scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hmpf, bei der Stelle häng ich grad, natürlich am 3. stromkasten. Könnt mich aufregen, ich erkenn aba auch nix bei dem kleinen fernseher -,- Und einma da hat nur noch ein lämpchen rot geleuchtet Bin sauer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Geht immer mit System ran. Wenn ihr in einer Ecke anfangt, geht dann nicht quer rüber zur anderen Seite. Dreierwege werden meißt auch benötigt, so schafft ihr das irgendwann. Lediglich Leute mit ner Rot/Grünschwäche werden wohl niemals Platin erhalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 alter vadder... das war echt ne geburt...nach gefühlten 100 versuchen hab ichs auch endlich geschafft!!! is echt zum haare raufen... aber mit schummeln is doch auch langweilig... :-/ naja muss jeder selbst wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Habs auch vor ner Weile gepackt. Und dank Tombi der mich auf die Idee gebracht hat^^ so ähnlich ichs auch gemacht xDDDD Hab auf YouTube einfach mal "Saw Oswald" eingegeben hab mir dan 2 Videos angeschaut und als die 3 Schalttafel fertig war hab ich ein foto gemacht . Nachdem ich 4 mal abgelust hatte kam dann endlich eine tafel die ich fotografirt hatte,hab dann immer mal auf start gedrückt und mir die reienfolde gemerkt Nur ich hab kein Foto gemacht, ich hab einfach die 2 videos im Explorer aufgehabt, an der stelle gestoppt wos fertig war. Hatte Glück das diesma beim ersten versuch die richtige Schalttafel dabei war^^ Bin natürlich immer vom pc und ps3 hin und hergehüpft^^ Und musste meine Augen extrem anstrengen um was zu erkennen. Nun häng ich am obi rätsel und das is meine grosse Schwachstelle mit den rohren, weiss da nich wie ich vorgehen soll @janosch: Ich habs auch zichma alleine versucht, nur hat es mich langsam nach 100 versuchen auch angekotzt weil ich ma voran kommen wollte, wenn echt gar nix mehr geht is ne kleine hilfe scho ok^^Ausserdem wollte ich das leben meines controllers dadurch nit gefärden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nun häng ich am obi rätsel und das is meine grosse Schwachstelle mit den rohren, weiss da nich wie ich vorgehen soll Immer außen anfangen und sich nach innen vorarbeiten, so schwer sind die Rätsel nu wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.