madd8t Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Hat es schon jemand und kann was zu den trophys sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Am August 10, 2018 um 14:39 schrieb BashD: Hat es schon jemand und kann was zu den trophys sagen? Trophies sind von der Schwierigkeit her ne 1, aber vom Zeitaufwand her enorm. Ich kann auch nur 2-3 Runden spielen, dann bin ich überreizt und sehe kein Wort mehr. Das Gute: Crossbuy PS4/Vita = Doppelplatin EDIT: 324 Rätsel sind zu lösen. Sind aber immer gleich, also die Anordnung ändert sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ich weiss nicht wie machen beiden Trophäen: Sniffing Around und A Short Leash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Am August 29, 2018 um 15:42 schrieb HughJFan: Ich weiss nicht wie machen beiden Trophäen: Sniffing Around und A Short Leash Sniffing around: Du musst zuerst alle diagonalen Wörter finden und dann die waagerechten und senkrechten. A short leash: Du musst die Wörter der Länge nach auswählen; beginnend vom kürzesten bis hin zum längsten. Da hilft dann nur Buchstaben zählen. Musste das auch 3x mal angehen, weil ich mich immer verzählt habe. Beide Trophäen kannst Du in jedem Rätsel des Spiels freischalten. Notfalls guck auf Youtube, wobei ich sagen muss dass man das hier absolut nicht benötigt. Aber ich denke mal es gibt bereits hunderte oder gar tausende Videos dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Jetzt habe schon Platin geholt. Powerpyx seine webseite hiflreich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Am September 10, 2018 um 06:38 schrieb HughJFan: Jetzt habe schon Platin geholt. Powerpyx seine webseite hiflreich gut! Glückwunsch zur Platin. Das Schul Basic-Englisch hat bei mir zum Übersetzen gereicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Am Thursday, September 13, 2018 um 00:15 schrieb daveman: Glückwunsch zur Platin. Das Schul Basic-Englisch hat bei mir zum Übersetzen gereicht^^ Enthält das Spiel keine deutsche Sprache und nur englischen Text? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 5 Stunden schrieb Chaoshirn: Enthält das Spiel keine deutsche Sprache und nur englischen Text? Das Spiel ist komplett auf Englisch. Aber selbst meine niederen bis gar nicht vorhandenen Enlischkenntnisse hab ausgereicht hier die Platin zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 4 Minuten schrieb daveman: Das Spiel ist komplett auf Englisch. Aber selbst meine niederen bis gar nicht vorhandenen Enlischkenntnisse hab ausgereicht hier die Platin zu erspielen. Ok, Danke. Dann lass ich mich überraschen. Egal wie nieder Du Deine Kenntnisse empfindest, meine sind bestimmt noch rudimentärer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Am 12.8.2018 um 22:39 schrieb daveman: Trophies sind von der Schwierigkeit her ne 1, aber vom Zeitaufwand her enorm. Ich kann auch nur 2-3 Runden spielen, dann bin ich überreizt und sehe kein Wort mehr. Das Gute: Crossbuy PS4/Vita = Doppelplatin Mir geht es genauso. Platin werde ich wohl so in 2 Monaten haben. 324 Rätsel müssen gelöst werden. Kann auch pro Tag maximal 4 oder 5 Stück machen, dann qualmt der Kopp. Selbst ein Guide würde hier kein Sinn machen, da das selber suchen genauso stressig ist und schnell geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.