Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

54 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 8. Auf jeden Fall die beste Staffel nach Season 1. 

Ich finde die Beziehung zwischen AJ und Clem hat echt gut gezündet und auch die Nebencharaktere waren in Ordnung.

Trotzdem muss ich sagen, dass nach all den TV-Serien der letzten Jahre ein Telltale game nicht mehr so wirklich vom Hocker hauen kann. Charaktere, Plot, Inszenierung, Tempo... in allen Punkten hinkt das Spiel verständlicherweise dem großen Vorbild hinterher. Ja, es ist halt "nur" ein Videospiel, aber da stellt sich für mich die generelle Frage wie viel Sinn rein "Storytelling-orientierte Videospiele" im Jahre 2019 überhaupt noch machen. 

Die vielen 10er Wertungen sind natürlich sehr subjektiv und das ist auch keinem zu verübeln. Nach all den Jahren hat man schon ne gewisse Bindung an die Charaktere und das Schicksal des Entwicklers selbst trägt auch noch mal zum Drama bei. 

Objektiv ist die Season aber trotzdem keine Bombe und für mich auch nur mit Sympathie Bonus die 8 wert.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...