Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse

GreenZerone

Recommended Posts

Geschrieben

Welche Klasse habt ihr am anfang gespielt?

Welche spielt ihr jetzt?

Welche Klasse ist eurer Meinung nach am besten?

Und welche Klasse ist am besten für was z.b. für Fernkampf oder zum agressiven drauf gehen oder was auch immer?

Geschrieben

Hab mir nen Soldier gemacht, bin jetzt lvl 15 und gefällt mir auch.

Welche am besten ist, kA, kommt wohl aufn Geschmack an.

Fernkampf = Mordecai (Sniper)

Nahkampf = Brick (Berserker)

Support = Roland (Soldier)

Hit and Run = Lilith (Siren)

Würd ich jetzt ma so sagen.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Aber als Soldier und so kann man trotzdem jede Waffe nehmen oder? Oder muss ich mich am anfang entscheiden mit welchen Waffentyp ich durchspielen will? Und wenn man jede Waffe tragen kann hat man dann mit der Klasse Vorteile mit der Waffe? Weil es gibt ja anscheinend so was wie ein Sniper und so ist der dann stärker?

Geschrieben

Sniper = Revolver/Pistolen und Sniper-Rifles

Soldier = Shotguns und Machine Guns

Brick = Rocket Launcher

Lilith = SMG

Du kannst mit jeder Klasse jede Waffe ausrüsten, allerdings sind z.B. Shotguns beim Soldier besser, da du die passenden Skills dazu haben kannst.

Allerdings lohnt es sich z.b. immer, ne Feuer-Pistole zu haben, halt ne alternative.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

ich habe mit lilith angefangen und bin jetzt auf denn berserker umgestiegen der im moment level 16 ist.

was mir online auffällt der ist ja richtig rar hab bis jetzt nur mit einen zusammen gespielt.

Am meisten sieht man jäger und sirene was ich bis jetzt halt so online gezockt habe.

Geschrieben
Hier auch ein Jäger ( Sniper-Rifle ) bin erst Lvl 23 da ich nicht online spiele. Bis jetzt finde ich es ab und zu echt schwer.

Im Koop, ist echt viel einfacher, auch wenn die Gegner stärker werden. Dazu bekommt man bessere Loots und man levelt schneller.

BTW, ich spiel mit SMGs und Revolver, ab und an mit Sniper

Geschrieben

Ich hab mich auch für den Jäger entschieden! Da ich mit LeutZ aus dem Forum hier spiele bin ich auch schon lvl 33 =D und ich Spiel nur mit Sniper... =D abundzu wenn die gegner viel zu nah kommen revolver daher bin ich auch schon beim sniper rifel skill bei lvl 15 =D

Geschrieben

Bin jetzt mittlerweise lvl 21 mit meinem Soldier, benutze Shotguns und MGs, hab eins mit nem Burstfire (3 Schuss), Schussrate von was weiss ich wieviel, zumindest hört man fast nur 1 Schuss ;)

Gestern Sledge gekillt, war viel zu einfach, eig. n Standard-Gegner, nix besonderes. (War Solo)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

hallo also ich Spiele mit dem Jäger (lvl 11) oder mit der Sirene (lvl 10), ich kann mich einfach nicht entscheiden, beide sind sehr Stark, auch der Berserker würde mich reizen. Aber beginnen werde ich doch mit diesen Beiden!

Mfg

Geschrieben

bin auch n Jäger und find die Skills jetzt nicht wirklich schlecht,

hab bei Scharfschütze und Pistolero jeweils geskillt, dass ich die letzten Skills des Zweiges aktivieren kann, hab so ne Pistole, die bei 40% doppelt schießt, Shields zu 100% ignoriert und dessen nachladezeit gegen 0 geht.

Des kombiniert mit einer:

TMP2 Cold Torrent

Schaden 145

Zielgenauigkeit 74,7

Feuerrate 12,7

macht jeden Endgegner zu nem Klacks

benutze ausschließlich diese, einen Revolver mit 4x Säure und n 4x Feuer Sniper, hab deswegen vermutlich bei Level 46 auch schon nen Pistolenskill von 30.

Skill-Verteilung bei Level 50

Geschrieben

Nagut ich bin fast nur auf Schukre gegangen xD aber dafür greift Bloodwing 6 Ziele an mit nem Mords Dmg. Monster die 2 LvL unter mir sind macht er 1 Hit hab auch 5 oder 6 Säure Artefakte auf dem gegeben xD also bei Low Mobs lauf ich einfach nur noch durch und bekomm dafür auch noch 2 Items gedroppt und nen haufen kohle xD und dafür kauf ich mir immer gute waffen xD hab gestern als ich mal 2h alleine gespielt hab (sonst hab ich nur Koop gespielt) fast 2 Millionen $ ind Old Haven gemacht xD

http://www.borderlandsthegame.com/skilltree/mordecai/#11550500055050550500000' rel="external nofollow">

Geschrieben
... hab auch 5 oder 6 Säure Artefakte auf dem gegeben ...

Wie geht das ? Ich bin jetzt Level 33 und konnte nur 3 Artefakte benutzen. Das 4te kann ich nicht benutzen. Ist das Levelabhaengig ? Also z.b. pro 10 Level 1 Artefakt ?

Geschrieben

nein, wenn du ein Artefakt schon auf Rang 3 hast, bringt dir ein Artefakt, welches dich auf Level 3 bringen würde natürlich nichts mehr.

Und zu der Sache mit dem Geld.....

Ab einem bestimmten Zeitpunkt hat man sowieso 9.999.999$, deswegen hab ich darauf eben nicht so geskillt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...