Wattwurm Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb lupi01: Bei mir das gleiche. Ich habe die Vermutung, dass es keine dt. Syncro gibt. Habe gerade bei YouTube Video mit dt. Syncro gesehen. Weiß da jemand was drüber. Bei der Digitalversion gibt es eine dt. Sychro und ein aktualisiertes Sprachpaket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 55 Minuten schrieb Wattwurm: Bei der Digitalversion gibt es eine dt. Sychro und ein aktualisiertes Sprachpaket. Ich besitze die digitale Version, aber leider lässt sich die aktualisierte Sprachdatei nicht laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb lupi01: Ich besitze die digitale Version, aber leider lässt sich die aktualisierte Sprachdatei nicht laden. Bei mir hat er immer vor jeder neuen Episode gefragt, die runtergeladen und erfolgreich installiert. Das ist wirklich ziemlich strange... Hast du mal TWD gelöscht und neu installiert? Vielleicht ist es ein Zuordnungsfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Muss ein temporäres Problem seitens der Server sein. Ich habe die Disc-Version und Episode 1 bis 3 konnte ich vor einigen Tagen auf Deutsch herunterladen. Jetzt wollte ich Episode 4 starten und ich kann das Update nicht ziehen. Da heißt es wohl warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Kann leider auch nicht die Sprachpakete beziehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 So glaube deren Server sind down derzeit. Ich konnte mich auch auf dem Handy bei telltale mit meinem Account nicht anmelden auch kein neues Account anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peschto04 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Ich habe Skybound bei Twitter geschrieben und habe die Antwort erhalten, dass der Fehler bekannt ist und man mit Hochdruck daran arbeitet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb GabberWarrior: Ich habe Skybound bei Twitter geschrieben und habe die Antwort erhalten, dass der Fehler bekannt ist und man mit Hochdruck daran arbeitet. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Ich habe auch bei FB angefragt, aber da gab's noch keine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 22 Stunden schrieb GabberWarrior: Ich habe Skybound bei Twitter geschrieben und habe die Antwort erhalten, dass der Fehler bekannt ist und man mit Hochdruck daran arbeitet. Danke dir ?? Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis man richtig loslegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Moin Wollte gestern auch mal game starten hab download version aus deutschem Store doch jedes mal fehlermeldung beim laden des Sprachupdates Also heißt es warten verstehe ich das richtig? gibt also hoffnung auf deutsch zu spieln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Konnte eben das Sprachpaket herunterladen. Funktioniert wieder. Bearbeitet 24. Mai 2019 von mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Jup voll toll das es wieder sprach update läd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Werde Telltale Games echt vermissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Tolles Easter Egg noch am Ende der letzten Episode. Spoiler Wenn man den Disco Brokkoli gefühlt 20x anklickt, zitiert AJ den berühmten Blade-Runner-Monolog "Tränen im Regen", natürlich in einer abgewandelten Walking-Dead-Version. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Sacht mal das kann doch nicht sein. ich hab einen Speicherstand jetzt hochgeladen und bei der zweiten Episode lade ich jedes mal vor dem gewächshaus neu. Diese sch*** Botaniker Trophäe will einfach nicht kommen. Das kostet wieder unnötig Zeit. Hat den jemand damit auch Probleme gehabt. Game sogar schon mal neuinstalliert aber nichts. Iwie macht in jedem Video das auch jeder anders. Aber kommen will die Trophy nicht, auch wenn ich alles untersuche und berühre. Das ist doch ein Witz? Habe übrigens die Disc Version Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Hast du auch alle optionalen Gespräche geführt? Alternativ würde ich dann empfehlen, mit einem neuen Speicherstand Episode 2 nochmal zu spielen. So lange dauert es nicht bis zum Botanikerhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Jetzt hab ich sie, das war das Stichwort. ich hatte nämlich die Gespräche nicht bevor sie in das Haus reingehen. War wohl das. Ja ich bin erst immer ein Vulkan und dann ist es doch so easy. Danke dir, du hast mir sehr geholfen. Schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Ich stells mal hier rein da das letzte Spiel war von Talltale. https://www.playcentral.de/spiele-news/telltale-games/adventure-studio-kommt-ueberraschend-zurueck-id79906.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Kommen eigentlich noch Charakter aus der dritten Staffel vor? Oder geht es nur um Clem und AJ? Bearbeitet 20. September 2019 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.