Letzter_wunsch Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Splatterhead: Kann es sein, dass in der aktuellen ersten Folge drei Trophäen verbuggt sind? Und zwar meine ich die drei Akt-Trophäen... Die funktionieren anscheinend bei niemandem weltweit, da diese noch auf 0,0% stehen... Ich finde darüber nichts im Netz... Danke... vielleicht hast du da was verwechselt? https://psnprofiles.com/trophies/8023-the-walking-dead-the-final-season/Letzter_wunsch in dem link siehst du alle trophäen, die möglich sind und sie sind nicht verbugt. überall wo 0.00% steht, sind noch nicht erschienen. Bearbeitet 17. September 2018 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 https://www.playnation.de/spiele-news/walking-dead-final-season/ebenfalls-eingestellt-endet-episode-2-bericht-id75584.html Ist nicht deren Ernst.. Kann einfach nicht wahr sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Bekommt man wenigstens das Geld zurück erstattet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Bestimmt, aber Ubisoft ist jetzt im Gespräch mit den gekündigten Arbeitern. Ich will wenigstens wissen, wie es zu Ende geht und keine unvollständige Platin in meiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Das TT nicht einmal diese Staffel beenden möchte / kann finde ich unfassbar. Ein Bankrott passiert nicht vom einen auf den anderen Tag und es ist schade anzusehen dass sie mit TWD S1 viel positive Bekanntheit erlangt haben, jetzt aber dermaßen pleite sind das Finale nicht fertig stellen zu können. Bin gespannt ob Spieler die den Staffelpass gekauft haben entschädigt werden, kann ich mir aber nicht vorstellen, da hätten sie vermutlich eher mit diesen finanziellen Mitteln die Staffel beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Möglicherweise gibt es doch noch ein Ende, aber macht euch keine allzu große Hoffnung. Als THQ vor ein paar Jahren pleite ging wurden die Spiele kurzzeitig stark reduziert. Solch eine Aktion würde ich mir von TT wünschen, z.B. dass jede Season 5€ / 5$ kostet und sie sich zumindest selbst über die Ziellinie retten können und Angestellte bezahlt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Für die Trophy botanikerin muss man doch mit 3 Sachen Interagieren Tafel und die 2 Sachen auf dem Tisch oder ? Hab's mehrmals gemacht aber nix bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Gibt es schon ein Leitfaden für Episode 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Schau mal hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 15.01.19 geht es weiter Bearbeitet 9. Dezember 2018 von BartSimpson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Kann man das Spiel noch Kaufen ? Finde im Store nix oder bin zu blöd dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Episode 3 steht zum Download bereit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Ich kann im store nix laden hat noch einer das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Wieso kann man die episoden nicht mehr kaufen? Es ist nur der SP verfügbar will den aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Geht in TWD Spiel rein und drückt dann auf Episode und danach auf die 3. EP da werdet ihr mit dann weitergeleitet! Ps: Gibt es jemanden der Episode 3 Leitfaden macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Kann man denn keine manuellen saves mehr anlegen, wollte das jetzt bei episode 2 akt 3 machen für verpassbare trophys :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Die letzte Episode geht laut Computerbild am 26. März an den Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Am 10.2.2019 um 17:45 schrieb Dg87: Kann man denn keine manuellen saves mehr anlegen, wollte das jetzt bei episode 2 akt 3 machen für verpassbare trophys geht nur indirekt. spiel bis zur stelle, wo du speichern willst, danach das spiel verlassen und auf ps plus oder usb stick kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Hi zusammen seit heute morgen kann ich kein The walking dead mehr zocken das lädt sich zu Tode weiss jemand vielleicht warum das ist gestern warum alles noch ok Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Bei mir lädt es ganz normal, ggf. bis Die. 26.03.19 warten, dann soll die letzte Folge 4 erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.