lupi01 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Inferno67: Hi zusammen ich habe mir heute die disc Version gekauft ich kann jedoch nicht das sprachpaket für die deutsch Sync runterladen hatte jemand das selbe Problem habe es im Laufe des Tages mehr Fach probiert ohne Erfolg da steht immer das ein Fehler aufgetreten auch das anmelden mit dem Telltale Konto funktioniert nicht Bei mir das gleiche. Ich habe die Vermutung, dass es keine dt. Syncro gibt. Habe gerade bei YouTube Video mit dt. Syncro gesehen. Weiß da jemand was drüber. Bearbeitet 10. Mai 2019 von lupi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 55 Minuten schrieb Wattwurm: Bei der Digitalversion gibt es eine dt. Sychro und ein aktualisiertes Sprachpaket. Ich besitze die digitale Version, aber leider lässt sich die aktualisierte Sprachdatei nicht laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb GabberWarrior: Ich habe Skybound bei Twitter geschrieben und habe die Antwort erhalten, dass der Fehler bekannt ist und man mit Hochdruck daran arbeitet. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.