Leon911 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Hat noch jemand das selbe Problem wie ich? Ich habe das Game auf Disc gekauft und installiert, dann habe ich eine Trophy bekommen und wollte sie Syncen. Jetzt kann ich keine Trophäen mehr Synchronisieren ohne das er bei 66% abschmiert und aufhört. Möchte ich die Trophys "Mit PSN Synchronisieren" über Optionen kommt eine Fehlermeldung. Habe schon meine Datenbank neu aufgebaut. Trophys über PS3 Synchronisiert und auch über die Ps Vita Alles hat nichts geholfen. Ich weiß nur das es bei TWD die letzte Staffel anfing. Vielleicht weiß jemand von euch um Rat. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor einer Stunde schrieb zZKing-BastiZz: Hab genau das gleiche Problem. Hab jetzt auch herausgefunden warum, die DE Disc Version wurde noch nicht mit den Trophys Synchronisiert. Also heißt es seitens Sony abwarten. ( Hatte extra mit dem Support Telefoniert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 19 Stunden schrieb Funker1987: Seh ich das richtig, Platin ist mittlerweile erreichbar? Die ganze zeit machbar, bloß die Trophys werden nicht synchronisiert das ist alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.