GAAAS Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 habe folgendes problem: obwohl ich im router die ports geöffnet habe kann ich nicht online spielen. ich denke es liegt am router. hat jemand den gleichen router und hat das gleiche problem? oder läuft es ohne probleme? ich bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Aktiviere mal UPnP auf deiner Box und dann konfiguriere die Einstellungen in deiner PS3 nochmal neu. Dann sollte es eigentlich gehen. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAAAS Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 das habe ich schon mehrmals versucht. leider auch hier ohne erfolg. arturo hast du auch die 802? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ne, aber mit den Vodafone/Acror Boxen gibt es öfter Probleme, such mal bei Google nach Ports für das Spiel und für die vorgänger- Version von PES. Dann mach alle diese Ports auf bzw. schalt die NAT-Firewall ab. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Besserer Tipp, schmeiß den Müllkasten zum Fenster raus und besorg dir einen ordentlichen Router Vodafone selbst rät für Online-Spiele zu anderen Geräten da diese Billig-Box dafür nicht geeignet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAAAS Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Besserer Tipp, schmeiß den Müllkasten zum Fenster raus und besorg dir einen ordentlichen Router Vodafone selbst rät für Online-Spiele zu anderen Geräten da diese Billig-Box dafür nicht geeignet ist. das würde ich gerne machen. aber die Hotline hat mir gesagt, dass ich mein Internet nur mit diesem Router zum laufen bekomme, da ich kein ISDN habe und nur eine Telefonnummer. weisst du da was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/464835-post4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.