b@dl@b Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Solides Gold Ein Turnierereignis mit dem maximal möglichen 90 Punkten abschließen. Hat jemand einen Tip für diese Trophie! Ist zwar kein Problem das gesamte Trurnier zu gewinnen, aber ich werde mindestens in einem Rennen nicht 1.! Fahre mir schon einen Wolf mit dem FXX oder Aston, aber die 3. Perfekten Renne wollen einfach nicht! THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Probiers mal mit dem Ferrari F333SP (oder so ähnlich...), das war mein erstes gefahrenes Turnier und ich habs direkt mit 3 Siegen gewonnen. Der Ferrari liegt wie ein Brett auf der Straße...mit ihm solltest du fahrtechnisch absolut keine Probleme haben & mit Leichtigkeit perfekt gewinnen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 danke, habe es aber doch mit dem FXX geschafft. Hatte die Schwierigkeit noch auf Legendär eingestellt, nach umschalten auf Anfänger, war die Trophie ein Kinderspiel! Jetzt noch die online und 1.000.000 Trophie, dann sollte Platin bling machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich schaffe das einfach nicht ! Also der F333SP und der FFX sind nicht von Anfang an freigeschaltet und die Schwierigkeit steht immer auf dynamisch. Wie habt Ihr es gemacht? Evtl. schaut mal jemand hier rein. Letzt Trophy die mir fehlt. Also lasst mich nicht hängen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So habe es endlich Geschäft. Wodran es jetzt lag, weiß ich selbst nicht, aber jetzt ging es recht leicht. Manchmal muss man einfach ein Spiel beiseite legen. Habe es beim Trofeo Tesaro Turing mit dem 348TB geschafft. Evtl. Hilft es jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.