madd8t Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Sieht interessant aus. Trophies sehen zudem easy aus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Da ich es, bis auf ein par Trophäen, jetzt durch hab kann ich jedem der solche Adventuregames mag nur empfehlen es auch zu spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Am 22.8.2018 um 10:54 schrieb sufferbrother: Da ich es, bis auf ein par Trophäen, jetzt durch hab kann ich jedem der solche Adventuregames mag nur empfehlen es auch zu spielen! Es gibt also verpassbare Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Ja, da gibt's einige. Für manche Trophies sind zwei Anläufe nötig da die Anforderungen gegensätzlich verlaufen. Für die "Best/worst dad ever" hab ich Videohilfe gebraucht, sonst wäre das nichts geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Wirklich verpassbar sind die zwei Trophäen Best Dad ever und Worst Dad ever, da die Bedingungen dafür über mehrere Szenen erfüllt werden müsse. Wenn man im ersten Durchgang eine der beiden erspielt hat, muss man in einem zweiten Run nochmal etwa 20% des Spiels für die andere durchspielen. Da man bei den Bedingungen leicht etwas übersehen kann, empfiehlt es sich, hierzu einen Guide zu verwenden. Bei allen anderen Trophäen kann man einfach den Autosave der Szene, in der die Trophäe erspielt werden kann, laden. Oft gibt es bei Entscheidungen für beide Auswahlmöglichkeiten eine Trophäe, da sind die Autosaves sehr praktisch. Ich hab das Spiel mit Ausnahme der worst Dad ever Trophäe fertig. Die Story ist echt gut, aber die Vertonung der Charaktere macht da einiges wieder kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Wenn das Spiel so easy peasy ist, kann mir bitte jemand sagen, wann ich die Chance als Richard einen Zeitungsartikel zu schreiben verpasst habe? Welchen Save muss ich denn dafür nehmen? Edit: okay, immer wenn ich meckere, finde ichs dann. Gleich nachdem Frühstück von Adam und John Bearbeitet 4. August 2019 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.