Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

16 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.19

Recommended Posts

Von mir gibt es hier ohne Schmerzen ein 4, weil ich generell niemanden andichte, dass nicht versucht wurde zu unterhalten. Das Spiel ist nicht wirklich gut und das hat sicher nichts damit zu tun, dass ich es normal gespielt habe. Hier sind an allen Ecken Defizide festzustellen und wie man da eine 10 erkennen kann, weiß ich selbst mit einer unendlich erscheinenden Erklärung nicht. Es ist ja die eine Sache, eine wirre Geschichte zu erzählen, wo ich selbst für mich den Weg in ein neues Leben herausgelesen habe. Wer sich aber gedacht hat, ich mache hier Sammelsachen rein, die vielleicht Erklärungsfetzen bilden, aber das ganze Spiel ist in den meisten Teilen dunkel (verzeiht meine Ausdrucksweise) wie im Bärenarsch. Bekanntlich sucht es sich da ja am besten. Aber wir haben ja eine Taschenlampe, die im normalen Dunkel gut ausleuchtet, aber wenn die Dunkelheit daherkommt, weil es außen viel heller ist, dann wird es schon wieder recht klein das Licht. Das gute an der Taschenlampe ist ja, dass sie sich verbraucht und man immer Batterien finden muss. Die es zwar reichlich gibt, man sich dann aber auch fragen darf: 'Wenn es die so reichlich gibt, warum muss ich sie um Gottes Willen sammeln.' Da hätte man sich doch einen Schritt sparen können und sie immer nutzbar machen.

Aber das gute an dem VR-Erlebnis ist ja, so kann ich mir vorstellen, dass man eben so viel Dunkelheit damit genießen kann. Das macht komplett sinn. Wenigstens werden ein zwei Showcase-Fahrten ohne Sinn und Verstand irgendwann eingebaut, um wahrscheinlich den VR-Brillen-Nutzer daran zu erinnern. Da darf man dann auch erleben, wie riesige Statuen im Wasser erscheinen und Ringe dabei werfen, dann aber zusammenbrechen und wieder in das Wasser fallen, ohne jegliche Auswirkungen auf die Oberfläche.

Und das beste ist, dass man bei den Sammelgedöns im Halb- bis Ganzdunkel dann auch noch Gegner hat, die man kaum ausmachen kann. Fantastisch. Generell wirkt das Spiel wie, ich strecken ein Spiel DAS SPIEL! Sorry, aber hier würde ich jedem von abraten. Das ist nix.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...